2X 8800GTX /Selbst das 850 watt Netzteil zu schwach?? Help ;-(

Diskutiere 2X 8800GTX /Selbst das 850 watt Netzteil zu schwach?? Help ;-( im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Elektronik auf statisch aufgeladener Folie gelagert, wäre eine Möglichkeit. Und wenn der beim Zusammenbau genau so talentiert ist, wie beim Verfassen von Sätzen, dann wäre ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. 2X 8800GTX /Selbst das 850 watt Netzteil zu schwach?? Help ;-( #17
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Elektronik auf statisch aufgeladener Folie gelagert, wäre eine Möglichkeit.
    Und wenn der beim Zusammenbau genau so talentiert ist, wie beim Verfassen von Sätzen, dann wäre das die zweite sehr wahrscheinliche Möglichkeit ;)

  2. Standard

    Hallo Crew,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2X 8800GTX /Selbst das 850 watt Netzteil zu schwach?? Help ;-( #18
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Schade, kaum da, schon wieder weg. Dabei fing der Thread gerade an lustig zu werden. Ist sonst ein bisschen zu ruhig im Forum.

    Die statische Elektrizität wird doch in der Millisekunde abgegeben, in der das Feld durch irgendwas gestört wird. Und da wird das Netzteil wohl nicht als erstes mit in Berührung gekommen sein. Aber vielleicht ist er ja auf Wollsocken über die Synthetik gehuscht und hat es für das zweite Netzteil wieder aufgeladen.

    Wäre das Mainboard durch sowas in Mitleidenschaft gezogen worden, hätte es dann nicht eher den Geist aufgegeben als die Netzteile?

    Ich denke da war/ist ein Kurzschluss in der Kette. Evtl. lag noch der Schraubendreher vom Ausbau zwischen Mainboard und Packung. Oder die
    "Transportsicherung" von 230 wurde wieder auf 110 gestellt.

    Wo ist er denn eigentlich hin, hab mal gegoogelt, aber kein Forum mit seinem Thread gefunden. Hat einer 'ne Idee. Ich will wissen wie weiter geht. Bin jetzt angefixt.
    Noch mehr Netzteile opfern, bis er kein Geld hat um weiter zu machen?
    Hätte Stil.


2X 8800GTX /Selbst das 850 watt Netzteil zu schwach?? Help ;-(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

netzteil 850 watt zu schwach

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.