300 oder 350 Watt - Netzteil?

Diskutiere 300 oder 350 Watt - Netzteil? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich stehe mal wieder vor der Qual der Wahl! Welches Netzteil nehme ich für meinen zukünftigen XP2000+ mit Geforce 4200, DVD-LW, Brenner und 3 Platten? ...



 
  1. 300 oder 350 Watt - Netzteil? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich stehe mal wieder vor der Qual der Wahl!

    Welches Netzteil nehme ich für meinen zukünftigen XP2000+ mit Geforce 4200, DVD-LW, Brenner und 3 Platten?

    Hier meine Favoriten:

    Blacknoise Noiseblocker CWT 300 Watt
    HEC 300LR-PT
    Enermax EG 365P-VE

    Es sollte schon recht leise sein.
    Ich habe vor, nicht zu übertakten oder Gehäuselüfter einzubauen.

  2. Standard

    Hallo Morkon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 300 oder 350 Watt - Netzteil? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    das Enermax ! ist runtergeregelt recht leise und reicht locker...hast dann auch noch Spielraum :bj

  4. 300 oder 350 Watt - Netzteil? #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    von Enermax gibts ja nun 3 Versionen:

    FM ohne Drehzahlsteuerung
    FMA mit manueller Drehzahlsteuerung
    FCA mit thermo Drehzahlsteuerung

    Reicht denn schon die FM-Variante?


300 oder 350 Watt - Netzteil?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.