400W Netzteil

Diskutiere 400W Netzteil im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; bei meinem neuen gehäuse war ein400W netzteil inclusive, sozusagen als iTüpfelchen... leider hat es aber wie ich mir schon dachte beschi***** werte... 3.3V 12A (arrrghh, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. 400W Netzteil #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    bei meinem neuen gehäuse war ein400W netzteil inclusive, sozusagen als iTüpfelchen... leider hat es aber wie ich mir schon dachte beschi***** werte...

    3.3V 12A (arrrghh, schlimmer gehts wohl kaum noch)
    5V 30A (naja is wohl i.O.)
    12V 14A (nicht gerade berauschend)

    jetzt meine frage, hab ich ne chance damit ein ASRock K7VT2 mit sagen wir einem 1800er XP und Ti4200 zum laufen zu bringen? (stabil oder nicht sei dahingestellt) oder is da no chance wegen der 12A auf der 3.3V leitung?

  2. Standard

    Hallo Rapcor,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 400W Netzteil #2
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Könnte funtionieren, die Betonung liegt auf könnte. Einen Versuch ist es wert. Denke jedoch, daß es wegen der zu schwachen 3,3V Leitung zu Problemen bzw. Instabilitäten kommt. Sollten schon mindestens > 20 auf der 3,3V sein. Wenn´s nicht läuft kannst Du ja immer noch ein neues NT holen.

  4. 400W Netzteil #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    dat läuft :> ich hatte vorher hiern 300 watt coba nt im rechner ... dat hat auch so bescheidenen werte wenn ich mich ned irre... lief auch stabil...

  5. 400W Netzteil #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jo dat läuft garantiert....dat Board zieht nich so viel und die Geforce 4 Ti4200 auch nich...dat lüppt !

  6. 400W Netzteil #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    vielen dank für die antworten... ihr habt mir ja ganz schön mut gemacht... wehe das funzt jetzt nicht dann gibbet aber ärger... ;-))

  7. 400W Netzteil #6
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    ne ne. das läuft. hatte so eine ähnlich config mit nem 300 WATT NT laufen. als ich noch zwei platten hatte. Man war das lange her :))

  8. 400W Netzteil #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hab grad mal nachgeguckt :> das coba hat 15a auf der 3,3v leitung... :9

  9. 400W Netzteil #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Warum fragen ?
    Testen ...
    Grau ist alle Theorie.
    Bei Deinen Werten haben die Taiwanesen mal wieder nicht aufgepaßt.
    Wenn man schon ein Netzteil hochlabelt, sollten auch die Amperes angelichen werden ...
    Mit diesen Werten hast Du sicher kein echtes 400W Netzteil ...


400W Netzteil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.