An alle die ihr Gehäuse Modifiziert haben

Diskutiere An alle die ihr Gehäuse Modifiziert haben im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @Harpokratets Ja Super immer her damit. Ich freu mich drauf :-)) Cya BigDigi...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. An alle die ihr Gehäuse Modifiziert haben #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Harpokratets

    Ja Super immer her damit.

    Ich freu mich drauf :-))

    Cya BigDigi

  2. Standard

    Hallo BigDigi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. An alle die ihr Gehäuse Modifiziert haben #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hey hier gib es doch bestimmt ein paar mehr leute die ihr Case gemodet haben, Oder??? Meldet euch bei mir casemod@bigdigi.de
    oder unter www.BigDigi.de
    Die Case Gallerie ist auch schon ein bischen gewachsen. *froi*

    Ich verlass mich auf euch *g*

    Bis denne BigDigi

  4. An alle die ihr Gehäuse Modifiziert haben #11
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @BigDigi:
    Ich hoffe Du schaust hier nochmal vorbei.
    Ich war heute bei Conrad und die haben die LED`s nicht...aber laut Erklärung sagt einem die Bestellnummer 43****-** , das das ein Restposten ist, der nurnoch direkt und nicht mehr lange zu haben ist...danach kosten die LED`s dann im billigsten Falle um die 5,-DM !!!
    ...Nur so als Tip !

    Grüße
    SamG

  5. An alle die ihr Gehäuse Modifiziert haben #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Die Idee mit den Casemods find ich gut. Das Topic wurde auch schon von vielen Leuten gelesen. Aber werden denn auch User-Casemod-Bilder an @Bigdigi geschickt Wäre schon mal 'ne lustige Angelegenheit, wenn Ihr Eure Mods postet, damit endlich mal eine Gallerie auf seiner Seite entstehen kann.

    Haut rein!

    Dirk.

  6. An alle die ihr Gehäuse Modifiziert haben #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @dirkvader "big thx"

    aber leider meldet sich immer noch keiner. Also leute keine immer her mit denn bildern.

    Bis dann BigDigi

    www.BigDigi.de oder bilder direkt an mich casemod@bigdigi.de

  7. An alle die ihr Gehäuse Modifiziert haben #14
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Big Digi :

    Keine Ursache - gute Ideen müssen eben unterstützt werden. Nu ja, einige Cases hast du ja jetzt schon eingefügt. Gut Ding will eben Weile haben. Weiter so ...

    Gruß,
    Dirk.


An alle die ihr Gehäuse Modifiziert haben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.