An alle die ihr Gehäuse Modifiziert haben

Diskutiere An alle die ihr Gehäuse Modifiziert haben im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich suche noch leute die ihr Case Mod. zeigen wollen. Fals ihr interresse habt Mailt an casemod@bigdigi.de oder schaut einfach auf www.BigDigi.de...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. An alle die ihr Gehäuse Modifiziert haben #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich suche noch leute die ihr Case Mod. zeigen wollen. Fals ihr interresse habt Mailt an casemod@bigdigi.de oder schaut einfach auf www.BigDigi.de

  2. Standard

    Hallo BigDigi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. An alle die ihr Gehäuse Modifiziert haben #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Du hast doch bei Deinem Gehäuse die LED`ausgewechselt, ne???
    Weißt Du evtl. noch die Bestellnummer oder so...ich finde im Conrad-Katalog nur welche, die viel teurer sind und die WebSite ist auch nur mäßig

  4. An alle die ihr Gehäuse Modifiziert haben #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ne, weiss ich leider nicht mehr. Ich weiss nur das Conrad ihre seite neu aufgespielt haben vieleicht funst das nächste woche wieder.

    Cya BigDigi

  5. An alle die ihr Gehäuse Modifiziert haben #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Aber vielleicht weißt Du ja noch, welche Werte die haben.
    Müssen die 12V abkönnen, oder reichen kleinere mit Vorwiderstand....und haben die wirklich nur 1.40 gekostet

  6. An alle die ihr Gehäuse Modifiziert haben #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo ein Vorwiederstand muss rein.
    bei ca 10-20 mA Betriebsstrom der LED an 12Volt, und einer Betribsspannung von ca 2Volt der LED ergibt sich ein Wiederstand von U/I = 10V/15mA = 666Ohm
    rholten@yahoo.com

  7. An alle die ihr Gehäuse Modifiziert haben #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ rholten ich hab keinen Vorwiederstand dazwischen, weil die garnicht an 12V hängen sondern an 5V, und die LED's irrgendwo bei 4,blablub V liegen.

    @SamG das sind ganz normale 3mm Blaue LED's und die haben wirklich ca. 1,40 gekostet

    Cya BigDigi

  8. An alle die ihr Gehäuse Modifiziert haben #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @samG

    Hi hab nochmal geschaut und die rechnung wieder gefunden (haben echt 1,40DM gekostet) der Hammer ist die kosten jetzt 2,25DM ab 5stück 1,75DM (in der anzahl hab ich die  aauch gekauft). *man sind die LED preise wieder hoch* *g*

    Die Bestellnummer ist 438790-62

    Und ich konnte die so an mein Asus board anschliessen.

  9. An alle die ihr Gehäuse Modifiziert haben #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Heyy super ich werde mich gerne mal mit dir inverbindung setzten habe selber nen ganz passables casemod !

    Mfg Harp


An alle die ihr Gehäuse Modifiziert haben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.