ATX 20+4 Pol Stecker Netzteil Pflicht ?

Diskutiere ATX 20+4 Pol Stecker Netzteil Pflicht ? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Armer kleiner Intelianer - erst diese böse Stromrechnung und dann auch noch im Forum vera... werden Ansonsten bin ich mir sicher, dass sophi, Jeck und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 32
 
  1. ATX 20+4 Pol Stecker Netzteil Pflicht ? #9
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Armer kleiner Intelianer - erst diese böse Stromrechnung und dann auch noch im Forum vera... werden

    Ansonsten bin ich mir sicher, dass sophi, Jeck und ich schon den richtigen Stecker meinen

  2. Standard

    Hallo Falko,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATX 20+4 Pol Stecker Netzteil Pflicht ? #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Die vier zusätzlichen Pins sind eingentlich für stromhungrige P4-Systeme gedacht... Die CPU hat zwar ihren eigenen Stecker, aber die Chipsätze sind auf der P4-Plattform auch die reinsten Schluckspechte...
    Laut dem nVidia Referenz-Layout sind die vier Pins für zusätzliche Stromversorgung im SLI-Betrieb, sowohl bei AMD als auch bei Intel-Platinen.

    Er braucht wenn überhaupt nur einen Adapter und der ist bei der Grafikkarte dabei.

  4. ATX 20+4 Pol Stecker Netzteil Pflicht ? #11
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Schon klar... Wobei aber zumindest AMD-Systeme auch bei SLI-Betrieb mit dem 20er Stecker rockstable sind!

  5. ATX 20+4 Pol Stecker Netzteil Pflicht ? #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Schon klar... Wobei aber zumindest AMD-Systeme auch bei SLI-Betrieb mit dem 20er Stecker rockstable sind!
    Sag ich doch die ganze Zeit! Nur wird es sicherlich nicht nur so sein das die vier Pins wenn überhaupt nur bei Intel-Platinen "gebraucht" werden.

  6. ATX 20+4 Pol Stecker Netzteil Pflicht ? #13
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Blinzeln

    Zitat Zitat von boidsen
    Armer kleiner Intelianer - erst diese böse Stromrechnung und dann auch noch im Forum vera... werden

    Ansonsten bin ich mir sicher, dass sophi, Jeck und ich schon den richtigen Stecker meinen
    Des ersteren bzw. ich es ja auch nicht, ohh bei Jeck bin ich mir allerdings nicht so sicher

    Ich armer , sind ja auch wieder die gleichen User die mir in diesem Forum das leben schwer machen wollen. - sich aber wohl außerhalb Ihrer "Spielwiese" sich mit einigen ihrer Aussagen selbst disqualifizieren würden.

    Stromrechnung, ich habe bisher immer was wiederbekommen - und falls nicht, wirds wohl ehr an dem Röhrenverstärker liegen als an meinem P4 System.

    Aber wenn es mir nicht gut geht und ich wieder aufmuntern muß bin ich ja hier gerade richtig

  7. ATX 20+4 Pol Stecker Netzteil Pflicht ? #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Damit hier nicht weiter Gespamt wird... ignoriert das einfach! Ansonsten schließe ich den Thread.... Ist ja eh alles gesagt worden.

  8. ATX 20+4 Pol Stecker Netzteil Pflicht ? #15
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Damit hier nicht weiter Gespamt wird... ignoriert das einfach! Ansonsten schließe ich den Thread.... Ist ja eh alles gesagt worden.
    Schließe diesen besser, wer weiß was da noch kommt, wozu ich mich ja wieder zurecht verteidigen müßte. - Aber im Prinzip ist ja alles schon gesagt worden.

  9. ATX 20+4 Pol Stecker Netzteil Pflicht ? #16
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Bei leistungsstarken Netzteilen ist der 24 PIN Stecker nicht unbedingt erforderlich. Wer also ein gutes, aber 20 PIN NT im Einsatz hat, kann sich einen passenden Adapter 20 > 24 kaufen.


ATX 20+4 Pol Stecker Netzteil Pflicht ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

atx 20 4

netzteil anschluss 4 pole fehlen

atx 20 4 stecker
atx netzteil -5v fehlen
pc netzteil 4 poliger anschluss
netzteil pc verbindungsstecker fehlen 4
netzteil 4 poliger stecker
computer atx netzteil 20 4
atx stromanschluss 20 4 wozu dient der 4 polige stecker
verbindungsstecker atx20 4
wozu 4 pole atx
netzteil 4 pole fehlen
wozu 20 4 stecker?
pc netzteil 20 4 stecker
pc netzteil 4-poliger stecker
mainboard fehlen 4 pole

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.