ATX Gehäuse

Diskutiere ATX Gehäuse im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen, Ich suche ein Mini Tower Gehäuse das gut ausschaut und vielleicht schon ein par mods vorhanden sind. Weis da jemand was? Bis denne...



 
  1. ATX Gehäuse #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen,

    Ich suche ein Mini Tower Gehäuse das gut ausschaut und vielleicht schon ein par mods vorhanden sind. Weis da jemand was?

    Bis denne

  2. Standard

    Hallo Little81,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATX Gehäuse #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Schau mal hier !

    Das war in den NEWS vor kurzen. Er sieht echt schick aus und ist ne super alternative zum Chiefetc.

    Oder hier ! auch ne Alternative.

    Oder du nimmst nen Chiefetc mit nem Window muste nur noch Licht rein setzen.

    Aber selber modden ist immer das beste :bj

  4. ATX Gehäuse #3
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Ich glaube er meint einen Mini Tower und keine Midi Tower.....

    bin auch grad auf der Suche nach nem ordentlichen Mini ATX fürn Zweitrechner, den man problemlos umherschleppen kann.
    Barebone is mir zu teuer und ausserdem ´passen meine Komponenten da net rein, also her mit einem schicken MINI Tower, am besten ein CS 601 um 1/3 geschrumpft!!

  5. ATX Gehäuse #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hy

    schau

    viel spass
    Al

  6. ATX Gehäuse #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Guck dir mal die Silver Wizard Tower an... gibt es unter anderem bei Pc-Cooling TecCentral hat schon mehrere der Cases getestet und ich habe selbst eins für den Zweitrechner.. optisch sowie technisch echt feine Gehäuse zu einem fairen Preis...


    aktueller AMD4ever Case-Tip : Antec LAN Boy (ALU Tower,350 Watt Antec Netzteil (Blue-Fan), Tragegurte und das alles für ca. 120 Euro....


ATX Gehäuse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.