ATX Mainboard AT Gehäuse

Diskutiere ATX Mainboard AT Gehäuse im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @ Janus für was wilslte denn pc denn dann benutzer Wenn er nur als router oder File server dienen soll kannste das Mainboard auch irgendwo ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. ATX Mainboard AT Gehäuse #9
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    @ Janus für was wilslte denn pc denn dann benutzer

    Wenn er nur als router oder File server dienen soll kannste das Mainboard auch irgendwo anders unter bringen Koffer aus dem Bau markt für 10€ oder ein einfaches holzbrett und da drauf schrauben

  2. Standard

    Hallo Janus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATX Mainboard AT Gehäuse #10
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Also ne Blende am AT-Gehäuse auswechseln is schon krass. Was ausser dem Din5 Stecker für die Tastatur ging denn da noch raus? Die meisten Gehäusehersteller haben doch nur ein Loch reingeschnitten.

    Worauf soll den Board gschraubt werden. Ein AT Gehäuse hatte meistens keinen Boardschlitten und die Abstandshalter waren auf dem Gehäuseboden. Falls doch, gibts es immer noch ein Problem mit dem Lochabstand. ATX und AT führen zwar die Slots nach hinten raus, aber passend macht das die Teile nicht.

    Ich würde den Gedanken verwerfen. Das ist vergeudete Mühe und Zeit.

    Willste meinen Bigtower??

    Gruß

  4. ATX Mainboard AT Gehäuse #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Oder check mal Ebay ich habe da neulich nen MIDI ATX Tower für 10€ abgegriffen. :4

  5. ATX Mainboard AT Gehäuse #12
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    würde mir auch lieber nen neuen oder gebrauchten kaufen
    bevor ich da mit der Flex rumhäcksel.

    Der aufwand isset einfach nicht wert


    Gruß,Ein Irrer

  6. ATX Mainboard AT Gehäuse #13
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Vor längerem ist mir mal die Idee gekommen in so einem Uralten PC-Gehäuse neues Equipment einzubauen. In den meistens vorhandenen Einschüben für zwei 5 1/4-Zoll-Floppylaufwerken kann man dann z.B. einen CD-Brenner und ein weiteres CD-Laufwerk unterbringen. Bei uns an der Uni hatten wir solche Gehäuse haufenweise rumliegen gehabt noch mit Inhalt.

    MFG

    hajo23


ATX Mainboard AT Gehäuse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.