Benötige ich ein neues Netzteil?

Diskutiere Benötige ich ein neues Netzteil? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Guten Tag, Will mir eine neue 200gb oder 250 gb Sata Platte zulegen, jedoch weiss ich net ob mein Netzteil dazu überhaupt fähig ist: Mein ...



 
  1. Benötige ich ein neues Netzteil? #1
    Junior Mitglied Avatar von .pTi´

    Standard Benötige ich ein neues Netzteil?

    Guten Tag,

    Will mir eine neue 200gb oder 250 gb Sata Platte zulegen, jedoch weiss ich net ob mein Netzteil dazu überhaupt fähig ist:
    Mein System:
    XP 2600+, a7n8x-e deluxe, geforce 6800, 512 DDR, eine 60GB ATA und eine 200GB SATA, DVD Brenner und DVD Laufwerk, Creative live! 5.1.

    Ausser Graka alles std. Takt.
    Netzteil:
    BeQuiet 350 Watt

    MfG

    PS.:Hab noch 3 80*80 Gehäuse Lüfter und logischweise noch einen CPU Kühler (Sharkoon HPS Silent)

  2. Standard

    Hallo .pTi´,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benötige ich ein neues Netzteil? #2
    Junior Mitglied Avatar von Baumhouse

    Standard

    Nein, das reicht noch. Ist ja ein Markengerät und da ist meist mehr Watt drin als drauf steht.

  4. Benötige ich ein neues Netzteil? #3
    Volles Mitglied Avatar von DukeZ

    Standard

    ja also wenn auch wirklich 350W "raus kommen" sollte es reichen

  5. Benötige ich ein neues Netzteil? #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von .pTi´

    Standard

    Ok. Danke


Benötige ich ein neues Netzteil?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.