brauche ich ein neues netzteil?

Diskutiere brauche ich ein neues netzteil? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also zur zeit habe ich ein 300 watt mit 150 Combined Power und da hängt ein athlon 1400@1550 ne geforce 4ti4200 2cdromlaufwerke und eine festplatte ...



 
  1. brauche ich ein neues netzteil? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    also zur zeit habe ich ein 300 watt mit 150 Combined Power
    und da hängt ein athlon 1400@1550 ne geforce 4ti4200 2cdromlaufwerke
    und eine festplatte paar pci karten und 512 mb ram.

    das läuft soweit auch völlig stabiel!

    jetzt hab ich mir ein abit nf7 bestellt und nen 1700 athlon.

    der rest soll erst mal bleiben wie er ist.

    also die cpu soll schon ein "wenig" übertaktet werden.

    und jetzt frage ich mich ob mein nt das mitmacht!
    müsste ja eigentlich gehen da der 1700 ja viel weniger strom verbraucht als der 1400 athlon thunderbird. der hat ja ohne oc schon 75 watt!

  2. Standard

    Hallo habitat,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brauche ich ein neues netzteil? #2
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    huch wollte den fehler beheben und jetzt is es doppelt!

  4. brauche ich ein neues netzteil? #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so ich hab mich schon mal umgeschaut und hab ein netzteil von levicom mit 420 watt und doppellüfter gefunden für 52 €

    kann jemand die firma empfehlen?

  5. brauche ich ein neues netzteil? #4
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Ich hab das teil....funzt prima bei mir!

  6. brauche ich ein neues netzteil? #5
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Hi :7!
    Als günstige und gute Netzteile kann ich auch noch TSP empfehlen, von den Levicom habe ich aber eigentlich auch noch nichts schlechtes gehört... :9
    Ein neues NT ist aber schon empfehlenswert bei deinem Vorhaben... :bj
    Gruss, Thanatos.

  7. brauche ich ein neues netzteil? #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    KaiC's Computer Details
    CPU:
    C2D E6420
    Mainboard:
    GA 965P DS3P rev 3.3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB A-Data 4-4-4-12
    Festplatte:
    500GB Samsung, 320GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Leadtek 8800GTS 640MB
    Monitor:
    Samsung 940B
    Gehäuse:
    Lian Li PC-7SE-B/III
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400Watt
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    hallo

    wenn das NT auch leise sein soll, empfehle ich dir ein antec true380, hat 360 watt combined, und ist schon recht leise.

    oder aber ein blacknoise 380ADP ATX , hat auch 360 watt combined power, und ist sehr leise.

    kosten halt beide um die 100 euro, das antec etwas weniger, das blacknoise etwas mehr.

  8. brauche ich ein neues netzteil? #7
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also die 300 könnten auch reichen. Natürlich solltest du aber besser auf ein stärkeres aufrüsten.
    Mein System (siehe sig) lief vorher ohne Wakü mit nem 200 Watt NT jetzt mit Wakü mit einem 350W Enermax.


brauche ich ein neues netzteil?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.