Enermax Netzteile

Diskutiere Enermax Netzteile im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi zusammen, habe eben von einem Bekannten erfahren dass bei fast allen Enermax Netzteilen der Temperaturfühler falsch montiert sein soll. Dies soll dazu führen, das ...



 
  1. Enermax Netzteile #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi zusammen,

    habe eben von einem Bekannten erfahren dass bei fast allen Enermax Netzteilen der Temperaturfühler falsch montiert sein soll. Dies soll dazu führen, das der Netzteillüfter zu hoch dreht und somit auch erheblich lauter ist als vorgesehen.

    Wer von euch hat auch davon gehört oder schon was darüber gelesen?

    Es soll nämlich auch eine Firma geben die kostenlos Abhilfe schafft, indem Sie ein neues Gehäuse zuschickt.

    Charly

  2. Standard

    Hallo semkar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Enermax Netzteile #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!
    Du schaust hier nicht so oft rein, oder? ;-) Lies Dir mal den Thread durch: <a href="http://www.datajobforum.de/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=1&topic=224

    Du" target="_blank">http://www.datajobforum.de/cgi-bin....24

    Du</a> kannst mittlerweile (wohl) nur noch korrekt verarbeitete Enermax-NTe kaufen. Bei mir hat der Importeur Maxpoint binnen fünf Tagen das NT ausgetauscht. Das Problem sollte es eigentlich nicht mehr geben.

    CU, (TS)_Fi//cH


Enermax Netzteile

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.