Enhance_Netzteil

Diskutiere Enhance_Netzteil im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi.. Bein Antec -400Watt sieht so aus, und beim Enermax 400 Watt so ! Enermax - EG-465 AX-VE 400 Watt (+5V und +3V max. 220 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 27
 
  1. Enhance_Netzteil #9
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Bein Antec -400Watt sieht so aus, und beim Enermax 400 Watt so !

    Enermax - EG-465 AX-VE

    400 Watt (+5V und +3V max. 220 Watt)
    + 3,3 Volt: 38,0 Ampere
    + 5,0 Volt: 44,0 Ampere
    +12,0 Volt: 33,0 Ampere
    - 5.0 Volt: 1,0 Ampere
    -12,0 Volt: 1,0 Ampere
    + 5,0 Voltsb: 2,2 Ampere

    Man sieht deutlich, es ist stärker, von den Ampere Daten her als das Enhance 400Watt, und die Watt - Leistung gleich bei 220 Watt, zusammen bei +5X und +3V, kann man von ausgehen was aber nicht sein muß das es besser ist !
    ----
    und beim 460 Watt, das nur an 12-V weniger hat, aber
    230Watt bei den +5 +3,3 V hat, hier wahrscheinlich besser ist als das Enermax 400 Watt.......

    ------------------------------------------------------------
    Und hier die Antec-Daten :


    Leistungsdaten:
    400 Watt (+5V und +3V max. 245 Watt, hier ist es stärksten &#33
    + 3,3 Volt: 28,0 Ampere
    + 5,0 Volt: 40,0 Ampere
    +12,0 Volt: 18,0 Ampere
    - 5.0 Volt: 1,0 Ampere
    -12,0 Volt: 1,0 Ampere
    + 5,0 Voltsb: 3,0 Ampere

    Also hier ist es fast gleichstark dem Enhance 400Watt, aber schwächer von dem Ampere als das 460-Watt, und das 400Watt Enermax, aber wie auch im Test zu sehen ist, ist das Antec am stärksten, kann vermutlich daher kommen, das es an +5 +3,3 die meiste Watt zur Verfügung stellt, bei Komination !........

    ------------------------------------------------------------
    Theoretisch könnte man vermuten das es, dem Enhanche 460Watt Überlegen ist, es stehen dem Antec 245 Watt !, an +5V + 3,3 V zur Verfügung, und beim Enhance 460Watt, 230Watt......,
    ------------------------------------------------------------
    Es kann aber in der Praxis auch anders Aussehen, aber wie Frank schon sagt, bin ich auch gespannt darauf was diese Leisten !

  2. Standard

    Hallo BBigTree,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Enhance_Netzteil #10
    BBigTree
    Besucher Standardavatar

    Standard

    HiHi Zidane,
    (kennen wir uns vielleicht aus einem anderem Board, *? -)
    Auf der HP von Enhance hab' ich auch schon geschaut, bin wirklich gespannt auf den Test, *!!
    Hast du den Test vom Enhance schon gelesen??
    Auf www.ripnet-uk.com
    Dort macht es einen super Eindruck:
    Selbst im Dauertest kam es auf folgenden Leitungen nie unter:
    12 VoltLeitung -> 12.18 V
    5 VoltLeitung *-> 5.19 V
    (bei recht großzügiger HardwareKonfig, siehe: Enhance Test )
    Wobei die PSU von Enermax mit 431 Watt nicht so einen guten Eindruck hinterläßt, siehe Test auf dieser wunderschönen Seite, auf der wir uns gerade befinden.
    (@admin: Der Link zum Test das Enermax EG465AX-VE geht nicht, ... )
    Glaube mich zu erinnern, daß es gerade so die Leitungen schaft: 4,98 V und 12,08 V, oder so. Da steht das Enermax dem Test zu Grunde legend nicht so gut dar.
    Aber wir werden es ja - hoffentlich - bald sehen, *.
    Danke für deine Mühe, Zidane. Bist nicht auf der Suche nach einem neuen Netzteil, oder??
    Gruß BBig

  4. Enhance_Netzteil #11
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @BigB Tree, habe bereits das Antec NT bestellt, im alten ja für den Preis von 178DM, was ok ist.......und mein altes Enermax 350Watt, kommt weg, dein Name kommt mir auch sehr bekannt vor, .......

  5. Enhance_Netzteil #12
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    6--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (BBigTree @ Jan. 05 2002,026)</td></tr><tr><td id="QUOTE">(@admin: Der Link zum Test das Enermax EG465AX-VE geht nicht, ... )[/b][/quote]
    Welcher Link denn? Meinst du den Enermax EG465 AX-VE Test auf TecCentral ?



    Last edited by Hannes at Jan. 05 2002,17:25

  6. Enhance_Netzteil #13
    BBigTree
    Besucher Standardavatar

    Standard

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hannes @ Jan. 05 2002,17:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (BBigTree @ Jan. 05 2002,02)</td></tr><tr><td id="QUOTE">(@admin: Der Link zum Test das Enermax EG465AX-VE geht nicht, ... &#60;&#33;--emo&)[/b][/quote]
    Welcher Link denn? Meinst du den Enermax EG465 AX-VE Test auf TecCentral ?[/b][/quote]
    HiHi Hannes,
    OkOk, geht mal auf die Artikel/Netzteil Seite und versuch dann mal den Enermax-Link, da sind zwei "Tippfehlerchen" drin:
    ....teccentral.de/ernermax_eg465ax-ve_fca
    du siehst es ja... *
    @Zidanne:
    Werde auf den Test warten, den aus Teccentral liefern wird, *hoff*. Aber ich warte ja sowieso noch auf Canon. Die wollen im Feb. neue Drucker präsentieren, dann fliegt méin alter HP raus.
    => Frißt mir die Druckerpatronen von Kopf, *.
    Gruß BBig

  7. Enhance_Netzteil #14
    BBigTree
    Besucher Standardavatar

    Standard

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (BBigTree @ Jan. 05 2002,17:47)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hannes @ Jan. 05 2002,17:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (BBigTree @ Jan. 05 2002,02)</td></tr><tr><td id="QUOTE">(@admin: Der Link zum Test das Enermax EG465AX-VE geht nicht, ... &#60;&#33;--emo&)[/b][/quote]
    Welcher Link denn? Meinst du den Enermax EG465 AX-VE Test auf TecCentral ?[/b][/quote]
    HiHi Hannes,
    OkOk, geht mal auf die Artikel/Netzteil Seite und versuch dann mal den Enermax-Link, da sind zwei "Tippfehlerchen" drin:
    ....teccentral.de/ernermax_eg465ax-ve_fca
    du siehst es ja... *
    @Zidanne:
    Werde auf den Test warten, den aus Teccentral liefern wird, *hoff*. Aber ich warte ja sowieso noch auf Canon. Die wollen im Feb. neue Drucker präsentieren, dann fliegt méin alter HP raus.
    => Frißt mir die Druckerpatronen von Kopf, *.
    Gruß BBig[/b][/quote]

    Tja (@admin/ webmaster),
    entweder du hast es geändert,
    mein PC spinnt oder ich, *.
    Klappt auf jeden Fall wieder... .

    Gruß BBig

  8. Enhance_Netzteil #15
    BBigTree
    Besucher Standardavatar

    Standard

    HiHi,

    update:
    Hier werden - meiner Meinung nach - die beiden besten PSU gegenüber gestellt: Enhance ENS-O246 (460w) - ANTEC PP412XF (400w)

    *freu*warte*auf_Test_des_Enhance_NT_auf_Teccental*
    Gruß BBig

    P.S.: Wer Erfahrungen mit Enhance_NT&#39;s gesammelt hat, kann sie gerne posten, &nbsp;

  9. Enhance_Netzteil #16
    Technofrikus
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi,

    kann zu eurem Netzteil Problem nix sagen, aber...

    eine Frage von mir:
    Ich habe Intresse am Zalman Netzteil (300Watt),(is so wahnsinns leise) nur weiß ich nicht, ob das Teil für meine Komponenten ausreicht...wäre dankbar..

    XP1600+
    512MB RAM
    GeForce2 Ultra
    RivaTNT2 (PCI) (für den 2. Monitor)
    4 HDDs (3x7200er, 1x5400er)
    Soundkarte
    Promisecontoller (PCI)
    DVD_Laufwerk
    Plextor Brenner (16x)
    Netzwerkkarte

    THX

    TF


Enhance_Netzteil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.