Externes Laufwerksgehäuse ??

Diskutiere Externes Laufwerksgehäuse ?? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallöchen, so leude jetzt hab isch och moal wieda a Frag! Ich möchte vieelicht demnächst ganz auf ein Laptop umsteigen, aber bis auf die Spieletauglichkeit ...



 
  1. Externes Laufwerksgehäuse ?? #1
    Newbie Avatar von CloneKingZ

    Standard

    Hallöchen,

    so leude jetzt hab isch och moal wieda a Frag!

    Ich möchte vieelicht demnächst ganz auf ein Laptop umsteigen, aber bis auf die Spieletauglichkeit nichts missen im vergleich zu meinen "grossen" Darum suche Ich ein Laufwerksgehäuse das Ich über USB 2.0 oder Firewire an den Laptop stöpseln kann. Es solte aber Platz für min. 4 Laufwerke 5 1/4" haben.

    So über Antworten würde ich mich sehr freuen.

  2. Standard

    Hallo CloneKingZ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Externes Laufwerksgehäuse ?? #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Gute Frage ...
    Such doch mal im Internet ob es sowas überhaupt gibt. Für SCSI gibt es auf jeden Fall solche Gehäuse und soviel ich weiß gibt es von Adaptec auch einen USB-SCSI Adapter.

  4. Externes Laufwerksgehäuse ?? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von CloneKingZ

    Standard

    Hallöchen,

    Ich suche und suche und suche ja schon aber immer nur SCSI....

    Adapter habe ich auch schon gefunden aber nur USB 1.1 und das ist wohl ein bisschen wenig für ne Pladde und nen DVD Brenner :ab

    Stellt sich dann nur noch die Frage ob ich Adapter von SCSI auf IDE bekomme.... *lol*´

    ne es muss schon ein IDE Gehäuse sein


Externes Laufwerksgehäuse ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.