Extrem Leises Netzteil gesucht

Diskutiere Extrem Leises Netzteil gesucht im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Ich suche ein extrem leises Netzteil, was aber nicht "teuer" sein soll. Also ich habe keine Ahnung, aber es sollte verdammt leise sein. habe ...



 
  1. Extrem Leises Netzteil gesucht #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Extrem Leises Netzteil gesucht

    Hallo!

    Ich suche ein extrem leises Netzteil, was aber nicht "teuer" sein soll.

    Also ich habe keine Ahnung, aber es sollte verdammt leise sein.

    habe von den Semi-Passiven nichts gutes gelesen, da die meistens dann mal volle aufdrehen.

    Am liebsten wäre mir eins von renommierten herstellern, wie BeQuiet,Seasonic,Corsair,Enermax,.....

    Also kein No Name NT bitte.

    Es soll damit ein Quad Core, 4GB RAM, 3 HDD, 1GTS(oder 2) betrieben werden.
    Sollte normalerweise eins bis ca.500W reichen.

    was würdet Ihr mir empfhelen?

    Mfg Slikslak

  2. Standard

    Hallo slikslak,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Extrem Leises Netzteil gesucht #2
    Senior Mitglied Avatar von Onleini

    Mein System
    Onleini's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6750 @ 3,2GHz
    Mainboard:
    MSI P35 Neo2-FR
    Arbeitsspeicher:
    6144MB Corsair&OCZ
    Festplatte:
    640GB WD Black, 2,5TB WD Green
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800GT "XXX" mit AC Accelero S1
    Soundkarte:
    Soundblaster X-Fi Music
    Monitor:
    IIyama E2003WSV-B1
    Gehäuse:
    Coolermaster CM690
    Netzteil:
    BeQuiet P6 Pro 530Watt
    Betriebssystem:
    Win7 Business
    Laufwerke:
    Toshiba HD-DVD-ROM & LG DVD-Brenner

    Standard

    Hi,
    das Netzteil, was meiner Meinung nach am besten zu deinen Anforderungen passt, ist das Corsair VX550. Das ist sehr leise, bietet sehr gute Qualität (ist eigentlich ein Seasonic) und kostet mit €66,- aufwärts nicht die Welt. Ich habe mehrere 450W-NTs von Corsair laufen und bin absolut zufrieden mit den dingern.

    Gruß
    Jan

  4. Extrem Leises Netzteil gesucht #3
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    In der Kategorie "Leise, Qualität und Marke" würd ich dir zum Seasonic S12 raten. Normalerweise empfehle ich aus überzeugung immer das Enermax Liberty, das Seasonic soll aber noch nen Tick leiser sein.

    Gruß

  5. Extrem Leises Netzteil gesucht #4
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Wenns mit Kabelmanagement sein soll, kann ich aus eigener Erfahrung das Corsair HX520 empfehlen. Hatte davor ein Enermax Liberty und das Corsair ist deutlich leiser.
    Zudem ist es nicht viel teurer als das VX550


Extrem Leises Netzteil gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sehr leises netzteil gesucht

extremleises pc-netzteil

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.