Wie findet Ihr das Gehäuse?

Diskutiere Wie findet Ihr das Gehäuse? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; naja wie gesagt für modder ist so ein Case wirklich nichts... aber für Leute die einfach nur ein Case haben wollen was seinen Sinn erfüllt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Wie findet Ihr das Gehäuse? #9
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    naja wie gesagt für modder ist so ein Case wirklich nichts... aber für Leute die einfach nur ein Case haben wollen was seinen Sinn erfüllt is es okay:bj

  2. Standard

    Hallo Monsterz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie findet Ihr das Gehäuse? #10
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    als erstes möchte ich mich für Eure Beiträge bedanken :1. Mir gefällt es weil das Fenster nicht alzugross ist, aber wo ihr das sagt denke ich jetzt auch dass es an einer Falschen Stelle ist. Dann ist es Schraubenlos, das gefällt mir und nicht so ein Riesenklotz wie Chieftec Gehäuse. Habe es für 80 € gefunden und würde auch nicht mehr dafür ausgeben wollen, weil ich.

    Gruß

    MonsterZ

  4. Wie findet Ihr das Gehäuse? #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    sieht sehr funktionell aus..aber nicht gerade ein hingucker :ae

  5. Wie findet Ihr das Gehäuse? #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich weiss garnicht was ihr habt :ae

    Mir gefällt das Case, ich bekomme es demnächst auch als Testsample und ihr könnt dann ein ausführliches Review auf Teccentral lesen. :bj

  6. Wie findet Ihr das Gehäuse? #13
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    meiner Meinung nach ist das eines der bestaussehensten Gehäuse, gleichzeitig ist es noch recht funktionell - einziger Nachteil für mich: ist sehr klein.

    ich wollt mir das auch kaufen aber hab mich dann für das Casetek 1018 für 89 Euro entschieden, bekomm ich spätestens übernächste Woche :bj

    grottenhäslich....tztztz für mich persönlich is da das allseits hochverehrte (außer bei mir *g*) CS-601 noch hässlicher :2


Wie findet Ihr das Gehäuse?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.