Frage zum Netzteil

Diskutiere Frage zum Netzteil im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo habe ein kleines problem,ich habe meinen kanie Hedgehog seit neustem an mein Netzteil ( Enermax 550 w ) angeschlossen und nicht mehr am Mainboard ...



 
  1. Frage zum Netzteil #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo habe ein kleines problem,ich habe meinen kanie Hedgehog seit neustem an mein Netzteil ( Enermax 550 w ) angeschlossen und nicht mehr am Mainboard seitdem zeigt mir die Software Asus PCProbe einen gewaltigen abfall bei der 5v leitung an es ist nicht immer der fall aber in regelmäßigen abstenden ist es so,die Software fängt wie wild an zu blinken und,und fällt au 0 v ab.


    System
    Amd 1333
    Asus A7V133
    2 ibm zum raid 0
    V7700 gts


  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zum Netzteil #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Läuft denn alles trotz dieser Anzeige ?

    Wenn ja, ist es ein Software-Problem


Frage zum Netzteil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.