Frage zu Netzteillüftern...

Diskutiere Frage zu Netzteillüftern... im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by Dominic @18. Jun 2002, 12:15 Also ich hab den MBM schon installiert! leider finde ich nirgends eine Zahl bzw. eine Stelle wo ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. Frage zu Netzteillüftern... #9
    Mitglied Avatar von Blackcat

    Standard

    Originally posted by Dominic@18. Jun 2002, 12:15
    Also ich hab den MBM schon installiert! leider finde ich nirgends eine Zahl bzw. eine Stelle wo dran steht wie schnell sich meine Lüfter drehen! Muss man da noch irgendwas einstellen? :8
    Hast Du denn Dein Enermax auf dem Board angeschlossen ? Meines Wissens nach, muss es angeschlossen sein, das der 80er Lüfter aussen dreht. Ich müsste zu Hause mal schauen, wie ich die Lüftermessung eingestellt habe.

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zu Netzteillüftern... #10
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja angeschloßen ist er!

    Sei doch so nett und schau mal was du bei dir eingestellt hast...

    :9

  4. Frage zu Netzteillüftern... #11
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Habe mein Enermax ganz runter gedreht .kein Problem wird nicht zuwarm auch bei einer Umgebungs temp von 28Grad. (Habe 3Std gerippt )
    Enermax is the best


    mfg
    Th_Hasti

  5. Frage zu Netzteillüftern... #12
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sagt mal wie hoch ist denn bei euch zur Zeit die System Temperatur? Also bei mir beträgt sie 30C (in Windows) nach Spielen 32C!

  6. Frage zu Netzteillüftern... #13
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Bei mir ist´s momentan genauso, bei aktiver Kühlung und solch fetten Temps. draussen. Nur mein 1800er Athlon, wird gekühlt von einem NEOLEC (80mm) Lüfter wird bei ca. 22 Zimmertemp. etwa um 53-57 Grad heiß. Ist dass o.k.? Kennt einer Neolec (Erfahrungen?)? Der läuft momentan mit ca. 4400 Umdrehungen.



    MFG Matusch....schwitz.... :ab

  7. Frage zu Netzteillüftern... #14
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    JO

    Die CPU Temp. ist OK bei dri!

    :bj

    Kleine Frage noch von mir, kann mir jemand sagen ob es ein Sprachpaket für den Motherboard Monitor gibt? Denn ich hab den MBM in Englisch, gibts den vielleicht auch in Deutsch?

    :8

  8. Frage zu Netzteillüftern... #15
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi@Dominic
    Es gibt den in deutsch in so einem update ,sorry weiß aber nicht mehr wo ich das gesehen habe!!Musste mal in google oder so suchen !!!

    @Matusch
    Bei einem Amd ist das voll okay ,für einen AMD mein P4 2000@23.. hat 35Grad bei einer RAumtemp von 28 Grad

    MfG
    Th_Hasti

  9. Frage zu Netzteillüftern... #16
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Watt so niedrig? Is ja Wahnsinn, normal oder nachgeholfen?! Ab wann wird´s denn eigentlich ungesund für meinen kleinen Heißsporn?



    MFG Matusch
    :ab


Frage zu Netzteillüftern...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.