Frage zu Netzteillüftern...

Diskutiere Frage zu Netzteillüftern... im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @ dominik wenn du schnell bist kannst du´s hier (language pack für mbm5107) downloaden. aber nach mitternacht ist´s wieder weg..... (sonst krieg ich probleme mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Frage zu Netzteillüftern... #17
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ThePapabear

    Mein System
    ThePapabear's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 3800+ EE
    Mainboard:
    Asus M2NPV-VM
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Super Talent CL5
    Festplatte:
    1x Seagate ST3120026A 120GB ATA intern | 1x Samsung HD400LD extern FireWire
    Grafikkarte:
    NVidia 6150 integrated GPU
    Soundkarte:
    integrated AD1986A High Difinition Audio 5.1channel
    Monitor:
    HP w20
    Gehäuse:
    Chieftec CS601
    Netzteil:
    Seasonic S12 430W
    Betriebssystem:
    Vista Home Premium
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B

    Standard

    @ dominik

    wenn du schnell bist kannst du´s hier (language pack für mbm5107) downloaden. aber nach mitternacht ist´s wieder weg..... (sonst krieg ich probleme mit dem provider...).

    greetings
    ThePapabear




    Last edited by ThePapabear at 18. Jun 2002, 22:37

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zu Netzteillüftern... #18
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ThePapabear

    THX für den Link!

    P.S weis noch immer nicht wie schnell sich mein Netzteillüfter dreht!*heul*

  4. Frage zu Netzteillüftern... #19
    Mitglied Avatar von Blackcat

    Standard

    Originally posted by Dominic@19. Jun 2002, 15:39
    @ThePapabear

    THX für den Link!

    P.S weis noch immer nicht wie schnell sich mein Netzteillüfter dreht!*heul*
    Das dumme ist nur, das ich nicht das gleiche Board wie Du habe. Ich weis auch nicht ob es Dein Epox messen kann. Der Lüfter wird jedenfalls mit :

    Lüftertyp /1
    Lüfterdivisor 4

    gemessen. Die Frage ist nun, ob Du den Board Sensor hast, der das misst.

  5. Frage zu Netzteillüftern... #20
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    HMM Ich weid mich mal im Internet umschauen und schauen ob ich da was heraus finden kann!

  6. Frage zu Netzteillüftern... #21
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi Leute!

    @ Matusch:

    Ich hab bei mir den Neolec Venezia (70x70) eingebaut. Der hat 4000 Umdrehungen und kühlt (bei NORMALEN Außentemeraturen) den TB 1200 im Leerlauf auf etwa 45°C, nach Spielen auf max. 52°C.

    Mfg, Styler


Frage zu Netzteillüftern...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.