Frage wegen ein kabel vom netzteil.

Diskutiere Frage wegen ein kabel vom netzteil. im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo. Ich habe da mal eine frage ich hab als Board das MSI K7N2 Delta-ILSR (MS-6570G) und habe dehn stromconnector angeschlossen.Nun hat aba das board ...



 
  1. Frage wegen ein kabel vom netzteil. #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo.

    Ich habe da mal eine frage ich hab als Board das MSI K7N2 Delta-ILSR (MS-6570G) und habe dehn stromconnector angeschlossen.Nun hat aba das board gleich daneben noch son 4 poliger anschluß und das netzteil was ich hab dehn dazuhörigen stecker.Muß ich dehn auch anschliessen? oder brauch ich das net weil es auch ohne mein system ganz gut läft.

    Was würde zb passieren wenn ich ihn reinstecke und dann mein pc anschalte?

    Danke für eure antworten.. :)

  2. Standard

    Hallo kalti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage wegen ein kabel vom netzteil. #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Der 4-polige Stecker ist eine zusätzliche 12V Stromversorgung für Dein Mainboard.
    Auch wenn Dein System so läuft solltest Du den Stecker anschliessen.

    Gruß

    Arndt


Frage wegen ein kabel vom netzteil.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.