Gehäuse

Diskutiere Gehäuse im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi! nachdem ich diverse threads zum thema gehäuse, btx... gelesen hab, wollt ich noch speziell wegen einem gehäuse für mich fragen. gibt es ein schraubenloses ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Gehäuse #1

    Standard

    hi!

    nachdem ich diverse threads zum thema gehäuse, btx... gelesen hab, wollt ich noch speziell wegen einem gehäuse für mich fragen.

    gibt es ein schraubenloses gehäuse, das sehr gut ist, möglichst auffällig (sprich: kein weisses fades bitte; einfärbig schwarz, blau... ist ok) ist unter 70?
    thermaltake find ich super, aber 150 euro ist doch viel
    ansonsten ists ja besser, wenn die gehäuse platz für 6 gehäuselüfter haben? oder sind 2 davon eh unnötig?
    und eine frontblende zum regeln der temperatur wär super, aber die kannich auch später mal nachkaufen. aja, und ein window wäre auch toll, aber das wird schwer um die 70 euro gehen?

    kurz: a la thermaltake, nur bis maximal 70 euro wäre spitze.
    was wüsstets ihr da?
    welche modelle von:
    avance?
    casetek?
    chieftec?
    ...

    gaming bomb? was haltets ihr von der?

    2.) was ist sinnvoller: big oder midi gehäuse?
    wenn ich in ein midi 4 lüfter einbau, hat das ne stärkere wirkung, als wenn ich die 4 lügter in einen big tower einbau?

    oder ist das schwachsinn, und big ist sowieso besser durchlüftet.

    lg,
    KITT

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gehäuse #2
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    SOOOOOOOOORRRRY!

    themenbetreff ist falsch!!!
    GEHÄUSE sollte es einfach heissen!

    wie kanni ch das ändern?

    lg,
    KITT

  4. Gehäuse #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    70€ wird sehr sehr knapp um 20€ bekommst mal ein window kit das kannst dir ja selber a machn oder wirst ja einen freund kennen mit werkstatt, teuer würd ich a bissal noch sparen ansonsten ein chieftec!

  5. Gehäuse #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Können nur mods ändern

  6. Gehäuse #5
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    schon mal nach nem Chieftec gehäuse geschaut .... CS 601 oder CS 901 gibt auch andere noch schau mal am besten hier nach!

  7. Gehäuse #6
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    Hi Kitt, was hälstn von dem Aerocool ?

  8. Gehäuse #7
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Ich finde das Gehäuse Antec Super Lanboy echt Klasse !!

    Das Review HIER! ist etwas besser!!

  9. Gehäuse #8
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich kann Dir das hier empfehlen.


Gehäuse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.