Gehäuse ?

Diskutiere Gehäuse ? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Ich suche ein preiswertes Gehäuse (natürlich ATX) wo ich ein SCSI System und ein IDE System unterbringen kann und auch mehrere Gehäuselüfter reingehen... Wäre ...



 
  1. Gehäuse ? #1
    Junior Mitglied Avatar von BlueLight

    Standard

    Hi

    Ich suche ein preiswertes Gehäuse (natürlich ATX) wo ich ein SCSI System und ein IDE System unterbringen kann und auch mehrere Gehäuselüfter reingehen...

    Wäre evtl der MIDI Server Tower CS 601 AE was..?

    ach ja mehr wie 180 DM soll das teil nicht kosten (ohne Netzteil)

    So Long

    (Geändert von BlueLight um 18:52 - 22. März 2001)

  2. Standard

    Hallo BlueLight,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gehäuse ? #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich kann mich deinem Vorschlag nur anschließen. Der Midi Server Tower CS 601 ist wirklich klasse. Er ist sauber verarbeitet und hat keine scharfen Kanten. Die Käfige für die 3,5 Zoll Laufwerke kann man ganz einfach rausnehmen und wieder einsetzen ohne eine Schraube zu drehen. Ich habe hier mal einen Test für dich herausgesucht. Das ist der Link dazu http://www.iq-hardware.de/index.htm?...servercase.htm

    PS: Ich habe den Tower selbst hier stehen und spreche aus Erfahrung mit ihm.

  4. Gehäuse ? #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Den Kasten hab ich jetzt auch schon seit fast einem Jahr und möchte ihn nicht mehr missen.
    Die Zugänglichkeit zum Innenleben und zu den Laufwerken ist super komfortabel. Ebenso er Einbau der Gehäuselüfter.
    Das einzige was ich vermisse ist ein Schlitten zum Herausfahren des Mainboards. Ist aber zu verschmerzen.

  5. Gehäuse ? #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    hab einen cs 3000 tower, hat 6  5 1/4" einschübe und ist ansonsten wie der cs 601,bin sehr zufrieden mit dem teil. frage an die cs 601 besitzer: ist die klappe vor den cdrom´s nicht extrem nervig oder hat ihr sie schon abgerissen?

    mfg

  6. Gehäuse ? #5
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Ja leider ist die Klappe vor den CD-ROMs und das ist meiner Meinung nach der einzige Nachteil an diesem Tower, aber da ich sowieso das CD-ROM sehr selten benutze stört mich das nicht so.

  7. Gehäuse ? #6
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Klar, das Ding ist ab!
    Läßt sich leicht entfernen und auch wieder dran machen.

    Die Klappe hat nur den Sinn, die Laufwerke vor fremden Zugriffen (z.B. auf LAN Parties) zu schützen (abschliesbar).
    Ach ja, nicht zu vergessen die makellose Ästhetik!!!


Gehäuse ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.