gehäuse

Diskutiere gehäuse im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich suche dringend einen schicken neuen Tower, mit schick mein ich keinen bunten desingtower sondern einfach einen wohlgeformten grauen tower. Ich hoffe ihr wisst was ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. gehäuse #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich suche dringend einen schicken neuen Tower, mit schick mein ich keinen bunten desingtower sondern einfach einen wohlgeformten grauen tower. Ich hoffe ihr wisst was ich mein. Der von Elito (in eurem Review gefällt mir ganz gut nur leider kann ich nicht 200 DM für n tower ausgeben. Gibts nicht einen mit vergleichbarer Ausstattung (abnehmbare Seitenteile, ARX Schlitten zum rausziehen...) für weniger geld? wenn ja bitte auch gleich wo.


    danke schonmal.

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gehäuse #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi versuch es dochmal mit dem CS601 Gehäuse ist meiner Meinung nach einer der besten Gehäuse die ich kenne,gibt es bei www.frozen-silicon.de

  4. gehäuse #3
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Ich denke noch weniger Geld auszugeben macht wenig sinn, weil dies deutlich auf die Qualität gehen würde.
    Mit dem Elito würdest du einen gut ausgestattete und sauber verabeitetes Gehäuse bekommen.

  5. gehäuse #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    frank? verkaufst du das oder wer war das nochmal? (den elito...) weil auf der homepage gibts schon die 2te version des towers, wenn du mir die zu dem preis ranhohlen könntest nehm ich das teil glaub ich.

  6. gehäuse #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    achja, wie teuer wäre der miditower? (133-2)

  7. gehäuse #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi.
    Du solltest dir auch mal den Midi-Tower 939VC von Syncron anschauen. Kostet ca. 220,- DM. Das Mainboard kann dort direkt auf der aufgeklappten Gehäuseseite angebracht werden. Äußerlich hat der Tower ein sehr schickes Design.

  8. gehäuse #7
    Besucher Standardavatar

    Standard

    jups, mach ich gerne, weißt du auch wo es den gibt?

  9. gehäuse #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Schau am besten mal bei www.syncron.de
    Ist ein neuerer Tower.
    Von der Optik sieht der wirklich gut aus.


gehäuse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.