Gehäuse von Chieftec

Diskutiere Gehäuse von Chieftec im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Papst Gehäuselüfter 8412 N/2 GL oder Papst Gehäuselüfter 8412 N/2 GML ANSCHLUSSKABEL für Lüfter mit 3-poligem Anschluss Alles bei http://www.pc-cooling.de...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. Gehäuse von Chieftec #9
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Papst Gehäuselüfter 8412 N/2 GL
    oder
    Papst Gehäuselüfter 8412 N/2 GML

    ANSCHLUSSKABEL für Lüfter mit 3-poligem Anschluss

    Alles bei http://www.pc-cooling.de

  2. Standard

    Hallo Scott782,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gehäuse von Chieftec #10
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Und das gute 7 Volt Kabel. :2

  4. Gehäuse von Chieftec #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Alles klar, thx. ;-)

    Mal im Fachgeschäft anfragen, ob sie das da haben.

  5. Gehäuse von Chieftec #12
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    also ich hab auch ein prob :ac mit dem chieftec , hab mir nen big tower gekauft und die lüftersteuerung hardcano 9 + das netzteil silence 420 watt gold edition + ich bekomme überhaupt nix gebacken (wein), das netzteil soll doch mit dem einen lüfter die heiße luft über dem mainbord absaugen , sollte er da nicht nach unten stehen wenn ich von hinten aufs gehäuse schaue ?
    das funzt bei mir nicht weil dann das blech auf dem es aufliegt nicht "passt"+ bei dem netzteil ist auch keine beschreibung dabei , da ich das das erste mal mache hab ich keine ahnung was jetzt das alles fuer anschlüsse sind, wäre net wenn sich mal jemand erbarmt + nem newbie wie mir hilft
    gruß + thx ara

  6. Gehäuse von Chieftec #13
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Netzteilblende CS-901, 120mm
    dazu kannste dir ja noch nen 120 mm lüfter holen oder nur ein ein Lüfter Gitter damit das Loch zu ist
    Du müsste noch das Blech ab schrauben auf dem jetzt dein netzteil liegt dann kannste das netzteil richtig hin legen so wie du es willst damit der 2 Lüfter im netzteil die Warme Luft absaugt über dem CPU Kühler

  7. Gehäuse von Chieftec #14
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    hee cool, vielen dank °^^° ich werde mir moregen gleich mal die blende besorgen Jippieee (freut sich ) :1

  8. Gehäuse von Chieftec #15
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Noch eine Frage: Passt eine WaKü in ein CS-601 sauber und passend rein?

  9. Gehäuse von Chieftec #16
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Scott782@18. May 2003, 16:51
    Noch eine Frage: Passt eine WaKü in ein CS-601 sauber und passend rein?
    Klar. hier findest du bestimmt ein paar im Forum die im CS 601 eine Wakü haben. Ich bin einer davon *G.
    Obwohl die meisten den Big Tower haben.


Gehäuse von Chieftec

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.