Gehäuse von Chieftec

Diskutiere Gehäuse von Chieftec im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Wie hast du darin alles untergebracht? Mich würde das nur einmal interessieren. Sicherlich hattest du Probleme mit den 80-adrigen Flachbandkabeln....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Gehäuse von Chieftec #17
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wie hast du darin alles untergebracht? Mich würde das nur einmal interessieren. Sicherlich hattest du Probleme mit den 80-adrigen Flachbandkabeln.

  2. Standard

    Hallo Scott782,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gehäuse von Chieftec #18
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Pumpe unten rechts und der Radi ist im ersten Laufwerkseinschub. die Lüfter oben drauf. Kannst dann halt ein Leufwerkseinschub nicht mehr nutzen.

  4. Gehäuse von Chieftec #19
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hm, dann wäre ein CS-901 wohl besser für eine WaKü. Oder gibt es inzwischen bessere Gehäuse für eine WaKü?

    Hm, wie laut ist denn deine?

  5. Gehäuse von Chieftec #20
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    bei meinem früheren board asus a7v333 waren verlängerungskabeln dabei; alternativ könntest du auch die 5,25 schächet zum teil benutzen!

  6. Gehäuse von Chieftec #21
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Für die Chieftec-Gehäuse sollte ein spezieller Platz für WaKüs eingerichtet werden.

    Ein Bigtower (CS-901) wäre wohl besser geeignet für eine Wasserkühlung. Wer hat einen ... ? :9 Jedenfalls werde ich mir für den Lüfter ein Verlängerungskabel besorgen.


Gehäuse von Chieftec

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.