Gehäuse für AMD System

Diskutiere Gehäuse für AMD System im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich bin auf der Suche nach einem PC-Gehäuse für meine Athlon XP 2000+ was haltet Ihr von Chieftec Dragon DA-01B-D mit 360W PSU (HPC-360-202) ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Gehäuse für AMD System #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem PC-Gehäuse für meine Athlon XP 2000+

    was haltet Ihr von

    Chieftec Dragon DA-01B-D
    mit 360W PSU (HPC-360-202) Netzteil
    Preis: ca 125 Euro

    Ist es praktisch und wie ist das Netzteil ????


    :5

  2. Standard

    Hallo Tom256,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gehäuse für AMD System #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    das chieftec ist weit verbreitet und das nicht ohne grund! :bj! gute qualität und funktionalität zeichnen das chieftec aus [auch wenn ich pers. ein anderes case favorisiere =) ]

    mh das netzteil hingegen sagt mir gar nichts... ist psu der hersteller?? :8
    naja ich würd auf jeden fall n paar € mehr ins nt investieren als nachher ärger damit zu haben ;) (TSP, Enermax, Levicom, Antec sind bei netzteilen erste wahl! :bj )

  4. Gehäuse für AMD System #3
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    PSU = power supply unit = Netzteil.
    Hersteller ist HPC, wenn ich recht seh. :bj

  5. Gehäuse für AMD System #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    kenn ich auch ned :8 :9

  6. Gehäuse für AMD System #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    SUPER Gehäuse :2

    Netzteil ist auch ok, wenn du ein normales System hast, reicht das aus :bj

  7. Gehäuse für AMD System #6
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich persönlich finde den Alu Tower von Enermax schicker,der mit dem Fenster in der Seite.Oder aber die Tower von Avance sehen auch sehr schick aus und scheinen sehr funktionell zu sein.

  8. Gehäuse für AMD System #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich weiss...ist Geschmackssache aber hast du das Enermax Gehäuse schonmal in der Hand gehabt ? :ae

    1. Ist das winzig
    2. Ist das noch nicht mal halb so schön wie auf den Bildern im Netz, das sieht irgendwie absolut billig aus,..real
    3. Ist die Verarbeitung lange nicht so gut wie bei Chieftec

    Ist halt Geschmackssache :9

  9. Gehäuse für AMD System #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich find das enermax sieht real gar ned mal so schlecht aus :bj


Gehäuse für AMD System

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.