Gehäuse gesucht

Diskutiere Gehäuse gesucht im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Kauf Dir das Casetec 1018 (basiert auch der Xaser III drauf) - das ist nochmal eine Klasse besser als das Chieftec :bj...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Gehäuse gesucht #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kauf Dir das Casetec 1018 (basiert auch der Xaser III drauf) - das ist nochmal eine Klasse besser als das Chieftec :bj

  2. Standard

    Hallo Graver,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gehäuse gesucht #10
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by calvin55@22. Mar 2003, 15:38
    Kauf Dir das Casetec 1018 (basiert auch der Xaser III drauf) - das ist nochmal eine Klasse besser als das Chieftec :bj
    endlich einer der meine Meinung vertritt :)
    JUHU

    das hat keine Frontanschlüsse...*g* aber es hat sie sozusagen aufm Dach (Firewire, USB, Lautsprecher)

    bekommt man für 80-90€, "Nachfolger" 1019 für 120€ (das selbe Case, dafür aus Aluminium und wesentlich leichter)

    PS: tut mir ja echt leid leute aber ihr ganzen Chieftecanhänger hier....tz....*g*

  4. Gehäuse gesucht #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wie schön das sowas immer noch Geschmackssache ist :9 Ich für meinen Teil brauche einen Platz für nen Lüfter... und keine 9... und USB Anschlüsse in der Front oder auf dem Dach find ich auch nicht sooo prickelnd *grusel*.... Daher ja Chieftec...sonst hätte ich wahrscheinlich auch ein Casetek.

  5. Gehäuse gesucht #12
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@22. Mar 2003, 17:06
    Wie schön das sowas immer noch Geschmackssache ist :9 Ich für meinen Teil brauche einen Platz für nen Lüfter... und keine 9... und USB Anschlüsse in der Front oder auf dem Dach find ich auch nicht sooo prickelnd *grusel*.... Daher ja Chieftec...sonst hätte ich wahrscheinlich auch ein Casetek.
    Geschmackssache: JA, da hast du recht

    einen Lüfter: nur weil du Wakübesitzer bist :) (es passen 7 rein :ae ich hab 2 vorn 2 hinten)

    Front-/Dachanschlüsse: für mich ebenfalls nich brauchbar


    Fazit: wir haben hier 2 ordentliche Gehäuse und es liegt an Graver sich zu entscheiden :2

    (es gibt auch noch andre gute...aber die beiden sind die besten :bj)


Gehäuse gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.