Gehäuse gesucht

Diskutiere Gehäuse gesucht im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute, ich suche ein neues Gehäuse, nach möglichkeit ein Midi-Tower, ne WaKü sollte schon reinpassen Wenn jemand ein Shop an der Hand hat wo ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Gehäuse gesucht #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,

    ich suche ein neues Gehäuse, nach möglichkeit ein Midi-Tower, ne WaKü sollte schon reinpassen

    Wenn jemand ein Shop an der Hand hat wo es das Enermax CS-989AL-03 Gehäuse gibt währe echt supa!

    Also empfehlt mal ein paar Cases!

    MfG Graver

  2. Standard

    Hallo Graver,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gehäuse gesucht #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Muss es denn das Enermax sein ?

    Also wenn ich dir Gehäuse vorschlagen soll dann würde ich dir nen Chieftec empfehlen habe ich mir jetzt auch gekauft mit Wakü und ich kann echt nur sagen echt geil ! :4

  4. Gehäuse gesucht #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    wenn es dir egal ist ob es jeder hat dann kauf die ein CS601
    gibts schon ab 58€ und das preis-leistungsverhältnis ist spitze!!

  5. Gehäuse gesucht #4
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Also mit den chieftecs machts du echt nichts falsch, ich denke das wird dir so gut wie jeder empfehlen, wenn du nicht noch irgendwelche sonderwünsche angibst ;-)

    Ne wakü in einen midi tower wird immer irgendwie passen, jedoch ist das cs-601 wirklich der größte midi auf dem markt und daher ist ein einbau auch recht einfach. Wenn du dich noch ein wenig von der masse abheben willst dann nimm doch ein chieftec basierendes gehäuse wie z.B. das casetek 1018

    als shop empfehle ich dir wärmstens pc-cooling oder listan

  6. Gehäuse gesucht #5
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hiho,

    Die bisherigen Beiträge sprechen mir aus der Seele. Bin auch ein CS601 Besitzer - sogar mit kompletter Schalldämmung (sehr empfehlenswert).

    einen Nachteil hat das case: man kann die Lüfter nur über die mitgelieferten Klammern im Gehäuse befestigen. Die Bohrungen fehlen - es gibt nur Einlässe für die Klammern. Ich wollte die Lüfter über Gummi-Entkoppler montieren (Vibration der Klammern ausschalten) und musste entsetzt feststellen, dass das nicht möglich ist.

    Ansonsten ist das CS601 das BESTE Case, dass ich je hatte - keine scharfen Kanten, hohe Stabilität, Slotblenden nicht verschweisst, wenig Schrauberei - fast alles ist einfach zu "enthebeln" ... und Platz ohne Ende.

    MFG

    P.S. gehört der Thread nicht in "Kaufberatung" ? ... mir grad so aufgefallen

  7. Gehäuse gesucht #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen :7

    Ich bin auch gerade dabei mir ein passendes Gehäuse zu suchen.

    Ich habe mir mal Eure Vorschläge genauer angesehen und festgestellt, daß es bei den Chieftec-Gehäusen kein Front-USB gibt. Sie sind in sachen Verarbeitung und Einfachheit beim Einbau von Komponeten unschlagbar, aber mich würde stören, daß ich wenn ich meine digicam anschließen will immer hinter den Schreibtisch kriechen muß ;-)

    Für mich ist wichtig 4x 5 1/4 ext; 1x 3,5 ext; 3x 3,5 int; Front-USB. Vielleicht habt Ihr ja auch einige Tips für mich.

    Was ist denn beim Netzteil zu beachten? Wieviel Watt sollte es mind. haben? Gibt es auch da empfehlenswerte Markenware?

    Grüße und Danke, Nessi

  8. Gehäuse gesucht #7
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    kauf dir ne front x oder wie das ding heisst!!! in der regel ist eh ein 5 1/4 slot noch frei da kannste das dann einbauen!!!

  9. Gehäuse gesucht #8
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Hi

    also nen Chieftec mit Front USB gibts auch schon...

    Link

    Was das Netzteil angeht, Enermax ist zwar nicht grad billig, dafür bekommst du aber ein netzteil mit dem du überhaupt gar nichts falsch machen kannst. Was das Netzteil leisten muss hängt von den verwendeten komponenten ab.


Gehäuse gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.