Gehäuse "Lian Li PC-G70B"

Diskutiere Gehäuse "Lian Li PC-G70B" im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; In den LianLi sind meist ADDA Lüfter verbaut, die sind recht leise, nicht so hochwertig wie Päpste aber für "Normalos" ausreichend. Ich würde lieber noch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Gehäuse "Lian Li PC-G70B" #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    In den LianLi sind meist ADDA Lüfter verbaut, die sind recht leise, nicht so hochwertig wie Päpste aber für "Normalos" ausreichend. Ich würde lieber noch ein paar Euro in eine Lüftsteuerung stecken, anstelle in andere Lüfter.

  2. Standard

    Hallo agbuechse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gehäuse "Lian Li PC-G70B" #10
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Noch ne Anmerkung zu den Lüftern: versuch ja nicht, sie mit der original LianLi-Steuerung zu regeln - die Teile fangen aus unerfindlichen Gründen an zu klackern...

  4. Gehäuse "Lian Li PC-G70B" #11
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    da spricht einer aus erfahrung ^^

    Lüftersteuerung würde ich ne Zalman MFC-1 nehmen.

  5. Gehäuse "Lian Li PC-G70B" #12
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von agbuechse

    Mein System
    agbuechse's Computer Details
    CPU:
    Intel E 4400
    Mainboard:
    ASUS P5QD Turbo
    Arbeitsspeicher:
    4GB G.Skill PC2-800 F2-6400CL4D
    Festplatte:
    OCZ Vertex 2 60GB / SAMSUNG HD322HJ / Hitachi HDT721010SLA360 / Hitachi HDT725050VLA360
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 5770 VaporX
    Soundkarte:
    Club 3D Theatron Agrippa 7.1
    Monitor:
    Samsung 226CW 22"
    Gehäuse:
    LianLi PC-V1000B PlusII + Lian Li EX-23 B
    Netzteil:
    Antec TruePower New Series TP-650
    Betriebssystem:
    Windows 7 Prof. 64bit

    Standard

    Danke für das Feedback. Ich habe das Lian Li "PC-V1000B Plus II" gestern bei pc-cooling bestellt.
    Dann werde ich die Lüfter das neuen Gehäuses mit meinen vorhandenen Papst Lüftern austauschen. Zudem habe ich noch eine Lüftersteuerung hier: Super Flower Fanmaster SF-609 inHardware.de - Die große deutsche Hardware Seite - Reviews, Tests, Modding, Overclocking und Vieles mehr
    Dann steht dem Projekt "Ordentliches Gehäuse" wohl nichts mehr im Weg....


Gehäuse "Lian Li PC-G70B"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.