gehäuse seitenlüfter???

Diskutiere gehäuse seitenlüfter??? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ja eben, ist ja bei mir genauso...mit dem Seitenlüfter an sind meine Temps seh-und messbar besser als wenn er aus ist... Klar, nen Sinn muss ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 27 von 27
 
  1. gehäuse seitenlüfter??? #25
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Lächeln

    Ja eben, ist ja bei mir genauso...mit dem Seitenlüfter an sind meine Temps seh-und messbar besser als wenn er aus ist...

    Klar, nen Sinn muss das Ganze schon haben, da stimm ich dir zu LoneWolf...

  2. Standard

    Hallo supersoaker147,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gehäuse seitenlüfter??? #26
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Ich denke dass es da auch sehr drauf ankommt, was für einen CPU-Kühler installiert hat.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass ein reinblasender Lüfter etwas bringt, wenn der Kühler die Luft von oben ansaugt, wie bspw. ein Boxed-Kühler. Wenn man aber einen hat, der in den Luftstrom integriert ist, wie bspw. der Scythe Mugen, könnte es durchaus auch kontraproduktiv sein.

  4. gehäuse seitenlüfter??? #27
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Es wäre schon wichtig zu wissen, was für ein System (sprich: Motherboard, Prozessor, Prozessorkühler und Grafikkarte mit aktiver oder passiver Kühlung) du einbauen willst.
    Wie sind die Lüfter in dem Modell ohne Seitenlüftung angeordnet und wieviele und welche sind da geplant?


gehäuse seitenlüfter???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.