Gehäusefananzeige zeigt doppelt so viele RPms an

Diskutiere Gehäusefananzeige zeigt doppelt so viele RPms an im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich habe den Enermax UC-8FAB-B Gehäuselüfter, dieser hat so etwa 2500 Umdrehungen bei mir drauf. Aber MSI's PC Alert 3 zeigt eine dauernd schwankende ...



 
  1. Gehäusefananzeige zeigt doppelt so viele RPms an #1

    Standard

    Hi,

    ich habe den Enermax UC-8FAB-B Gehäuselüfter, dieser hat so etwa 2500 Umdrehungen bei mir drauf. Aber MSI's PC Alert 3 zeigt eine dauernd schwankende Umdrehungszahl an, mal die ca. 2500 und geht dann hoch so zwischen 4500 und 5000 RPM, aber der Lüfter bleibt bei seinen 2500.

    Woran liegt das, oder was kannich machen das die Anzeige normal ist?

    Danke schon mal im vorraus.

    MFG
    Black-Shadow

  2. Standard

    Hallo Black-Shadow,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gehäusefananzeige zeigt doppelt so viele RPms an #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was du machen kannst ?

    Nen anderes Tool zum auslesen nehmen !

    DAS Programm spinnt einfach manchmal....


Gehäusefananzeige zeigt doppelt so viele RPms an

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.