Gehäusefrage

Diskutiere Gehäusefrage im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich habe auch ein cs-601 mit 4x ystech lüftern mit 23db das ist echt fett und hab nen 1800+ auf fast 2200+ und ist geschlossen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 27
 
  1. Gehäusefrage #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich habe auch ein cs-601 mit 4x ystech lüftern mit 23db das ist echt fett und hab nen 1800+ auf fast 2200+ und ist geschlossen kühler als offen. aber bald bastel ich mir noch nen 120mm enermax in die seite. bloß für ne wakü ist n bissi wenig platz muss man n radi nehmen wo nur ein 120er druf passt.

    cu Christian

  2. Standard

    Hallo chesper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gehäusefrage #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ach ich mach das noch net lang mit so foren wie mach ich denn das bild unter meinen namen und meine rechnerdaten.
    thx schon mal im vorraus

  4. Gehäusefrage #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn du dich eingeloggt hast, steht oben irgendwo Kontroll-Center,
    da klickste drauf.

    Da haste dann Sachen wie Signatureinstellungen (Text unter dem Text)
    und Avatareinstellungen (Bild unter dem Namen).

    Hoffe die Antwort reicht.

    Glückwunsch zu dem CS601 mit den 23dba YS, war auch meine Wahl und ist jedem nur zu empfehlen.

  5. Gehäusefrage #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hallöchen !

    Ich kann mich da auch nur anschliessen, ein Chieftec ist einfach der Mercedes unter den Gehäusen...

    Auch wenn mir das CS 601 zu klein ist, ist es ein super Tower..

    Ich hab zum DA-01WD gegriffen weil der einfach mehr Platz bietet und sich besser zum modden eignet

  6. Gehäusefrage #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Danke
    bloß hab ich noch kein bild gefunden. gib es eine seite wo man eine gute auswahl hat

  7. Gehäusefrage #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hier kannste dir alle Chieftec's angucken Chieftec Seite und hier günstig und schnell bestellen :9

    MfG

  8. Gehäusefrage #15
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn du in so nem Thread wie diesem bist, klick oben direkt unter dem Teccentral Banner auf Kontroll Center.
    Alles weitere findest du dann da :9

  9. Gehäusefrage #16
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Hi Leute


    @AMD4ever XELO GF 2 Graka!!

    Ich hab bei mir im Rechner von XELO den 512 MB DDR Riegel, kannte die Firma bis heute überhaupt nicht. Ist das Noname oder ne neue Firma?
    Hat jemand schonmal Erfahrungen damit gesammelt??

    P.S.
    Achso, falls es noch keiner erwähnt hat, n Chieftech is wirklich gut, leider hat´s schon fast jeder außer ich....(heul)!

    MFG Matusch


Gehäusefrage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.