Gehäusefrage

Diskutiere Gehäusefrage im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; die hießen früher mal,...*grübel* komm ich nich drauf :2 war aber ne recht bekannte Fa die Konkurs gegangen is...ich poste es wenns mir wieder eingefallen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 27
 
  1. Gehäusefrage #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    die hießen früher mal,...*grübel* komm ich nich drauf :2
    war aber ne recht bekannte Fa die Konkurs gegangen is...ich poste es wenns mir wieder eingefallen is

    Die Graka is eigentlich ganz ok...kenn 2 Leutz die was von denen im sys haben und hab noch nix von inkompatiblität oder soetwas gehört

  2. Standard

    Hallo chesper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gehäusefrage #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Danke ich habe eins gefunden dass ganz gut zu mir passt :D

  4. Gehäusefrage #19
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Da hätte ich mal noch ne frage.
    und zwar wie kann ich bilder auf meinem pc in das passende format umwandeln

  5. Gehäusefrage #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kommt drauf an was in was :2


    Normalerweise, wenn du keine besseren Tools installiert hast, Adobe o.Ä.
    dann einfach mit Imaging öffnen und als *.jpg wieder abspeichern

  6. Gehäusefrage #21
    Newbie Standardavatar

    Standard

    aber ich darf ja max 64x64 machen und wenn ich ein bild mit 1024x768 auf diese größe reduzieren will

  7. Gehäusefrage #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der verkleinert automatisch, musst nur gucken das es dann nicht so klein ist das man nichts mehr erkennen kann :bj

  8. Gehäusefrage #23
    Newbie Standardavatar

    Standard

    kann ich auch bilder von meiner festplatte hoch laden

  9. Gehäusefrage #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    ROFL :2


Gehäusefrage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.