Gehäusefrage

Diskutiere Gehäusefrage im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; sorry für die "belästigung", kennt zufällig jemand diese gehäuse ?? link eure meinung würde mich interessieren! (letztentlich soll da ein xp 2200+ übertaktet rein ... ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 27
 
  1. Gehäusefrage #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    sorry für die "belästigung",

    kennt zufällig jemand diese gehäuse ??

    link

    eure meinung würde mich interessieren!

    (letztentlich soll da ein xp 2200+ übertaktet rein ... )

    thx für alle posts ...

    chesper

  2. Standard

    Hallo chesper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gehäusefrage #2
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Das Gehäuse kenne ich nicht, aber die idealen "OC-tower" sind wohl die von Chieftec.

    www.listan.de
    www.pc-cooling.de

    Ich würde mir da die cs601 oder als Big Tower cs901 anschauen, wirklich gute dinger mit vielen Möglichkeiten Lüfter anzubringen, also genau richtig für ne übertaktete CPU

    Da gibt es übrigends noch viele andere Gehäuse, meist auch ein Link dabei, wo die DInger getestet wurden.

    PS: nimm lieber nen etwas teureres mit ordentlicher qualität, denn ein Gehäuse ist wohl das mit Abstand langlebigste Teil eines Computers ;)

  4. Gehäusefrage #3
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    hi,

    ich kenne das gehäuse ... mein kumpel hat die erste version davon ... der tower tut zwar seinen dienst, ist aber schon nen billigteil ... wenn du nen 2200+ übertaktet reinmachen willst, dann würde ich auch zum cs601 greifen

  5. Gehäusefrage #4
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    In der neuesten Ausgabe von PC-Games Hardware war auch ein Test verschiedener Gehäuse drin, allerdings alles Big Tower. Solltest du dir vielleicht auch nochmal anschauen ;)

  6. Gehäusefrage #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok, ,,,,

    thx.

    habe auch schon viel gehört vom cs601, das denke ich mal wirds dann auch werden ...

    bis später ...

    chesper :3

  7. Gehäusefrage #6
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Sehr gute Entscheidung! :bj

    Mit dem Gehäuse kannst du echt nix falsch machen!

  8. Gehäusefrage #7
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hi,
    also ich habe auch lange gesucht und habe mich zu dem cs601 blue entschieden. Ist ein super case. Einfach nur genial. Super Design und man kann viel e Lüfter reinbaun.

    :bj

  9. Gehäusefrage #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Auch ich kann dir nur abraten, ich hab auch mal den Fehler gemacht ein paar Euro am Gehäuse zu sparen, hab es immer bereut, jetzt hab ich mein
    Chieftec CS601 Black und bin super zufrieden. Das Gehäuse bekommst du auch bei e-bug zu kaufen.

    Ist ein guter Laden, hab da praktisch meinen kompletten PC her.


Gehäusefrage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.