Gehäuselüfter wie groß???

Diskutiere Gehäuselüfter wie groß??? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @ calvin55, sorry, habe gerade gesehen, dass es nicht Bj ist. Klaus...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 27
 
  1. Gehäuselüfter wie groß??? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ calvin55,

    sorry, habe gerade gesehen, dass es nicht Bj ist.

    Klaus

  2. Standard

    Hallo klaus-wick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gehäuselüfter wie groß??? #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    55 hat keine besondere Bedeutung ...

  4. Gehäuselüfter wie groß??? #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hast du solche Dinger schon mal verbaut? Erfahrungen? Halten die?

    Klaus

  5. Gehäuselüfter wie groß??? #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Ich merke an - 2x 120mm TITAN 2,18Watt @ 5V, akkustisch unhörbar :4
    Kommt sehr gut bei einer WaKü!! Ansonsten hab ich hier auch noch zwei Papst-Industrielüfter mit 165mm durchmesser und spezialmotor, auf 5V sind die auch unhörbar... auf 12V nich mehr so, dafür haben die dann mehr Luftdurchsatz als mein Tischventilator :2

  6. Gehäuselüfter wie groß??? #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @sonic,

    wie hast du die Lüfter denn am Gehäuse befestigt?

    ich werde meinen Apperat noch mal zerlegen, mal schaun ob ich was finde.

    Klaus

  7. Gehäuselüfter wie groß??? #14
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Hört sich vieleicht doof an aber ich glaube zu wissen warum dein PC jetzt so laut ist.

    Da ich mal davon aussgehe das du deine CPU mit Luft kühlst, nehme ich an daß man deinen CPU Lüfter durch das jetzt weiter geöffnete Gehäuse stärker hört.


    mfg acid

  8. Gehäuselüfter wie groß??? #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ 00acid,

    die Idee hatte ich auch schon, ist es aber auch nicht.

    @ all
    ich habe ja das ganze nochmals zerlegt, nachgemessen und getan: der Lüfter lief nicht auf 6 V sondern auf 6,3 V

    Vielleicht hört sich das ja jetzt auch doof an, aber der Unterschied dazwischen ist enorm. Ich habe ihn jetzt auf 5,8 V (darunter läuft er nicht an) und bin zufrieden.

    @ sonic,

    vielleicht gönne ich mir demnächst den letzten Kick, und besorge mir einen Titan.

    danke an alle, die mitgegrübelt haben.

    Klaus

  9. Gehäuselüfter wie groß??? #16
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nachtrag:

    für alle, die ähnliches vorhaben: Reichelt Elektronik 8,95 €

    Klaus


Gehäuselüfter wie groß???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.