Gehäuselüfter wie groß???

Diskutiere Gehäuselüfter wie groß??? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; was mach ich, wenn ich in meinem gehäuse kein loch hab, wo ich den lüfter dranmontieren kann?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 27
 
  1. Gehäuselüfter wie groß??? #17

    Standard

    was mach ich, wenn ich in meinem gehäuse kein loch hab, wo ich den lüfter dranmontieren kann?

  2. Standard

    Hallo klaus-wick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gehäuselüfter wie groß??? #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    pc komplett zerlegen, Stichsäge. Aber nur, wenn du schon mal erfolgreich Metall gesägt hast. Ansonsten besser vorher üben, oder jemanden mit Erfahrung fragen.

    Klaus

  4. Gehäuselüfter wie groß??? #19

    Standard

    wo gehört der lüfter denn genau hin, wo funkt. er am effizientesten?

    ich nehmen an entweder auf der gegenüberliegenden seite vom mainboard, oder oben in der mitte über den laufwerken?

  5. Gehäuselüfter wie groß??? #20
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Am besten einen unterhalb der Festplatten einblasend montieren und den anderen unterhalb des Netzteil ausblasend montieren.

  6. Gehäuselüfter wie groß??? #21

    Standard

    also der unter der hdd soll luft reinpumpen, und der beim nt soll die warme luft absaugen?
    cool :)

    gibts da links, zum montieren oder so?

  7. Gehäuselüfter wie groß??? #22

    Standard

    Hallo, ich hätte gerne gewusst wie ich die Spannung für den Lüfter regeln kann. Kann mir da irgendwer helfen?

    Danke

  8. Gehäuselüfter wie groß??? #23
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja Spannung an einem Lüfter regelt man mit Potentiometern oder speziellen Lüftersteuerungen... :bj

  9. Gehäuselüfter wie groß??? #24
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Oder mit nem Spannungsadapter,so mach ich es ,habe Lüfter von Blacknoise und da waren Adapter bei wo schon ein Widerstand eingebaut ist.


Gehäuselüfter wie groß???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.