Gehäuselüfter wie groß???

Diskutiere Gehäuselüfter wie groß??? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Damit kann man aber nichts "regeln" ( www.klugscheisser.de ) :2...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 27 von 27
 
  1. Gehäuselüfter wie groß??? #25
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Damit kann man aber nichts "regeln" (www.klugscheisser.de) :2

  2. Standard

    Hallo klaus-wick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gehäuselüfter wie groß??? #26
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Bei mir ist es ein Sonderfall: die Kiste steht schon seit ca. 10 Jahren in einem Schrank. Früher ging das problemlos, aber da die Rechner ja immer schneller und heißer werden....

    deshalb bläst bei mir das Netzteil rein und der 120 er direkt vor den Festplatten raus. Dadurch werden auch die gut gekühlt. Manche haben das ja bitter nötig.

    Cpu-Lüfter ist ein Arctic cooling silent pro, der den Athlon 1000 Thunderbird sehr leise bei ca.55 °C hält bei ca.1800 bis 2200 Upm. Für 9,90 € eine echte Wahl.

    Klaus

  4. Gehäuselüfter wie groß??? #27
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    regeln kann man das mit einem LM317 Spannungsregler ( 27 ct bei Reichelt) und einem Poti oder auch Festwiderstand, wenn die Spannung einen bestimmten Wert haben soll.

    Klaus


Gehäuselüfter wie groß???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.