Gehäuselüftung

Diskutiere Gehäuselüftung im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von Adonay Den Satz versteh ich nicht so ganz spricht das jetzt für Tagan/Bequiet oder...? Sowohl als auch... Die sind so leise, weil sie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Gehäuselüftung #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von Adonay
    Den Satz versteh ich nicht so ganz spricht das jetzt für Tagan/Bequiet oder...?
    Sowohl als auch...
    Die sind so leise, weil sie kaum Luftdurchsatz haben. Also wird auch keine Hitze aus dem Gehäuse befördert, wie vor x Jahren mal bei Erfindung von ATX vorgesehen. Aber es ist leichter, einen Gehäuselüfter nachzurüsten, als ein lautes Netzteil zum Schweigen zu bringen. Insofern finde ich, daß die Vorteile überwiegen.

  2. Standard

    Hallo Adonay,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gehäuselüftung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.