Hilfe zu Gehäuse Thermaltake Xaser III

Diskutiere Hilfe zu Gehäuse Thermaltake Xaser III im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hat von Euch schon wer ein Thermaltake Xaser III Gehäuse und wie seid Ihr damit zufrieden. ? Bleibt in diesem Gehäuse auch noch Platz für ...



 
  1. Hilfe zu Gehäuse Thermaltake Xaser III #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hat von Euch schon wer ein Thermaltake Xaser III Gehäuse und wie seid Ihr damit zufrieden. ?

    Bleibt in diesem Gehäuse auch noch Platz für den Einbau einer WaKü, oder hat vielleicht schon wer eine Eingebaut und wenn ja wie ?

    Da ich Prozessor, Chipsatz und Grafikkarte kühlen möchte benötige ich schon mal 2 Stk. Wärmetauscher, ich kann mir aber nicht vorstellen, das die samt Pumpe und Ausgleichsbehälter in das Gehäuse reingehen.

    Ok, ich könnte ja einen Big Tower verwenden, aber das Gehäuse ist einfach zu schön, nur gibts das ja leider in der BigVersion nicht oder ?

    Für Anregungen wäre ich dankbar


    mfg

    JoKa

  2. Standard

    Hallo joka388,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe zu Gehäuse Thermaltake Xaser III #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    nein gibt es nicht in big + auserdem hat der schon jede menge lüfter drin , glaube 7 stück , was machste dann mit denen ?
    gruß ara


Hilfe zu Gehäuse Thermaltake Xaser III

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

thermaltake xaser3 einbauschienen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.