Hilfe mein Netzteil Fliept !!!!

Diskutiere Hilfe mein Netzteil Fliept !!!! im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; der Effekt ist sogar noch witziger - minimier ich den Browser (sei es Mozilla, Opera oder der Internet Destroyer) ist das Fiepen auch weg. Maximier ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. Hilfe mein Netzteil Fliept !!!! #9
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    der Effekt ist sogar noch witziger - minimier ich den Browser (sei es Mozilla, Opera oder der Internet Destroyer) ist das Fiepen auch weg. Maximier ich den wieder, ist es wieder da.

    Wenn mir das einer erzählt hätte, hätte ich gedacht der will mich verarschen - ist aber wirklich so. Bei der CPU-Tausch Aktion ist mir der auslaufende Kondensator ins Auge gefallen, der kann eigentlich nur die Wurzel allen Übels sein.

  2. Standard

    Hallo Earthkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe mein Netzteil Fliept !!!! #10
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    warum aber gerade das scrollen und nicht auch andere aktionen diese fiepen verursachen
    ist mir schleierhaft
    man könnte ja annehmen.. das alle cpu lastigen arbeiten diesen effekt verursachen
    für mich kündigt sich da eine schleichender defekt an
    ne komische sache ist das ganze schon

  4. Hilfe mein Netzteil Fliept !!!! #11
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Also dieses Fiepen hatte cih auch an meinem MB... lag auch am Elko... ABER LEUTE DIESE DINGER SIND GIFTIG! ICH an eurer STelle würde es umtauschen oder mir ein neues zulegen. Hatte mein MB noch eine Woche an nachdem Elko kaputt war... mein Zimmer stank danach wie sau un ich hab Kopping bekommen... hätte ich net gedacht obwohl ich mal ETechnik Ausbildung gemacht habe... aber ist echt übelst..


    Also überlegts euch... entweder Schaden riskieren oder auf anderes MB umsteigen...

  5. Hilfe mein Netzteil Fliept !!!! #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich habe nun mein neues System zusammen gabaut.
    Ich kriege aber er in einer Woche nen neues Netzteil,und nun mache ich mir sorgen,wen ich das neue Sytem mit dem Netzteil betreibe,das ich mir was Zerstöre.
    Oder kann ich es ruhig diese eine Woche benutzen

    Ach ja es handelt sich um ein Antec 550 W Netzteil.
    Ich aber eins der Ersten Modelle.

  6. Hilfe mein Netzteil Fliept !!!! #13
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    nunja es muss ja scheinbar nich am NT liegen!!

    haste die Kondensatoren am board mal gecheckt, ob einer von denen ausläuft??! Dann muss ja kein NT sondern ein neuen MB ran....

  7. Hilfe mein Netzteil Fliept !!!! #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja ich habe auch mal nen anderes Mainboard eingebaut,und dort ist es auch.
    Und als ich das Netzteil von einem Freund eingebaut hatte ist es auch weg gewesen.

  8. Hilfe mein Netzteil Fliept !!!! #15
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Bei mir is der nicht Sichtbar ausgelaufen, nach ner zeit hats gestunken, dann sah man mit ner Lupe nen Riss un dat wars dann... haste nich die Möglichkeit erstmal ein anderes NT zu testen? Wenn son Elko leer ist, hats nimmer die Funktion die wohl für etwas gut sein soll. Nämlich Spannung speichern und wieder abgeben... wenn des nimmer gewährleistet ist, kanns sein dass dein Rechner abschmiert oder je nach dem welchen Nutzen der Elko hat, ne Komponente beschädigt wird.

    Ich würds mir überlegen.. ne Woche kopping und ewig dieser ekelhafte Geruch im Zimmer hat mir zu denken gegeben.

    Grüße,

    Daniel

    EDIT

    sorry zu spät gelesen ;)

    Dann hängts wohl an dem NT *grins* mal da nach nem kaputtem Elko geschaut?

  9. Hilfe mein Netzteil Fliept !!!! #16
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    kannst du das NT von deinem freund nicht ne woche ausleihen
    wär dann ne sichere sache
    ich kann echt nicht sagen was da passieren kann.. mit deinem fiependen NT :8


Hilfe mein Netzteil Fliept !!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fliepen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.