Lautes Netzteil

Diskutiere Lautes Netzteil im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute! Bin seit 2 Wochen im Besitz eines Rechner´s. Von Anfang an war mir mein Netzteil zu laut und mittlerweile nervt es enorm. Wer ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Lautes Netzteil #1
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Hi Leute!

    Bin seit 2 Wochen im Besitz eines Rechner´s. Von Anfang an war mir mein Netzteil zu laut und mittlerweile nervt es enorm. Wer kann mir ein leises zwischen 50 - 60 Euro für meinen Rechner (Konfig siehe unten) empfehlen!
    Ein Freund hat mir ein ATX 350W/ CE Sirtech PFC für 55 Euro empfohlen! O.K.?


    MfG Newbie Matusch :5

  2. Standard

    Hallo Matusch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lautes Netzteil #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Ich würde mir das Noiseblocker CWT 300-12 ATX, 300 Watt Netzteil nehmen, wenn es leise sein muss. Es kostet aber 75 Euro.

  4. Lautes Netzteil #3
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi Matz

    wie du schon weisst kann ich dir kein NT empfehlen aber ich hab hier mal ein Paar links wo du dich ein wenig Informieren kannst.
    Silent-NT Vergleich
    Silent-NT Vergleich2


    mfg Shiva :7

  5. Lautes Netzteil #4
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich habe ein Silent Maxx NT 420 Watt,ist mit 2 Papstlüftern ausgestattet und super leise.Negativ ist jedoch der Preis ca.87€,ansonsten hätte ich ein Coba mit 350 Watt gekauft,soll ja auch leise sein.Aber wenn man arbeiten geht kann man meiner Meinung nach ruhig mal ein paar €uro mehr bezahlen.Ich kann ja nur für mich sprechen und habe daraus gelernt,daß ich mehrmals Billigware gekauft habe und sie später doch gegen hochwertige Dinge ersetzt habe.Hätte ne menge gespart,wenn ich gleich was vernünftiges gekauft hätte. :9

  6. Lautes Netzteil #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Ich würde das Enermx EG365AX-VE von Enermax, Aktiv PFC, ATX 353 Watt empfehlen ,bin sehr zufrieden damit und verdammt leise !!!!! Kostet wohl 80Eu schaumal bei www.Listan.de vorbei!! Bin sehrzufrieden,



    MfG
    Th_Hasti

  7. Lautes Netzteil #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Hi!
    Das Sirtec / Chieftec mit 300W ist laut c't-Test eines der leisesten, die es gibt. Bei den höherwattigen Ausführungen mit 340 oder 360W sollte es hoffentlich ähnlich sein.
    Und für den Preis bekommt man auch nix Besseres.
    Gruß, MagicEye

  8. Lautes Netzteil #7
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Hi Leute!

    Finde ich toll, das ihr auch mal im Newbie Bereich vorbeigeschaut habt und eure Erfahrungen mit leisen Netzteilen an mich (...und auch andere) weitergegeben habt. Ich bedanke mich und werde es sobald in die Tat umsetzen, das laute Netzteil in Zwangsrente zu schicken.


    MFG Matusch :ba

  9. Lautes Netzteil #8
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    LOL Matz

    must du deinen Tower schon am Boden festschrauben damit er dir nich entgegenkommt :2 :2 .
    Nee nu aber mal im ernst wird echt Zeit für ein neues Netzteil und wenns dann immer noch nich so leise is wie du erhofft hattest dann können wir dir ja noch einen Leisen Lüfter auf deinen CPU-Kühler schrauben!
    Dann müsste es eigentlich eine erträgliche Lärmbelästigung sein :9 !


    mfg Shiva


Lautes Netzteil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

seasonic ss-300fs datenblatt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.