Leises und Leistungsfähiges Netzteil gesucht

Diskutiere Leises und Leistungsfähiges Netzteil gesucht im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Naja ne Turbiene als Netzteil, einen Staubsauger als CPU Cooler, einen Fön als Chipset Cooler und ne Auto-Klimaanlage als CPU Cooler möchte ich von der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Leises und Leistungsfähiges Netzteil gesucht #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Naja ne Turbiene als Netzteil, einen Staubsauger als CPU Cooler, einen Fön als Chipset Cooler und ne Auto-Klimaanlage als CPU Cooler möchte ich von der Lautstärker her nicht unbedingt :2

    Allerdings laden bei uns hier ja immer mal wieder kurriose Kunden PC´s, da sind schon Rechner dabei, die ungelogen Gehäuseschwingungen von 67db/a verursachen! Wenn man diese Gehäuse dann öffnet, springt einen meist ein Bild des Grauens an!

    Sowas wie das hier z.B.



    Und erstaunlich ist, dass manchmal NAGELNEUE 80er Lüfter verbaut sind, die als einzige Komponente nicht verstaubt sind, der REST ist allerdings zugedreckt wie nichts... Kundenaussagen sind dann z.B. "... ich habe mich nicht da rangetraut, weil ich dachte, der Staubsauger könnte etwas beschädigen..." ! Aber einen neuen Lüfter kann man einbauen... :af

    Dagegen ist mein Watercooled System siiiiilent wie sonst noch was... :bj

  2. Standard

    Hallo Audio Anarchy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leises und Leistungsfähiges Netzteil gesucht #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Sonic

    Geiles Bild. So sieht ein Rechner bei uns im Büro auch aus. Das ist aber auch noch ein 286 SX. Der steht schon länger bei uns im Büro als ich dort arbeite und das sind auch schon 8 Jahre.

  4. Leises und Leistungsfähiges Netzteil gesucht #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    *Wurgel*

    8 Jahre???? wooa... mein Toaster is auch so alt, der is aber nich eingestaubt :2

  5. Leises und Leistungsfähiges Netzteil gesucht #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also ich habe das regelbare TSP 380W das ist auch angehm leise ansonsten kann ich das zahlman 300W auch empfehlen wobei ich noch eines dahabe *G*.

  6. Leises und Leistungsfähiges Netzteil gesucht #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Hi!
    Ob der Arctic Pro nun leistungsstark ist, wage ich mal zu bezweifeln, aber Du hast anscheinend keine Probleme damit.

    Das Coba ist schon recht leise, weitere (merkliche) Lärmreduzierung geht nur noch mit umgebauten Netzteilen, wo extra leise (Papst-)Lüfter und zusätzliche Temperaturregelungen eingebaut wurden, z.B. sowas hier: CLICK

    Zalman wird zwar hier und da gelobt, aber so richtig leise ist das gar nicht.

    Wenn Du zuviel Geld (200€) hast, dann empfehle ich ENGELKING, da geht der Lüfter erst ab 45° an.

    Mit ein wenig Geschick, kannst Du auch Dein vorhandenes Netzteil entsprechend umbauen: leise Papst-Lüfter mit weniger U/Min und zusätzliche Temp.-Regelung. Hab ich z.B. so gemacht.

    Gruß, MagicEye


Leises und Leistungsfähiges Netzteil gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.