Leises und Leistungsfähiges Netzteil gesucht

Diskutiere Leises und Leistungsfähiges Netzteil gesucht im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute, nachdem ich nun mit dem 'Arctic Cooler - Super Silent Pro' einen leisen und leistungsfähigen Kühler gefunden habe suche ich ein leises Netzteil, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Leises und Leistungsfähiges Netzteil gesucht #1
    Audio Anarchy
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,

    nachdem ich nun mit dem 'Arctic Cooler - Super Silent Pro' einen leisen
    und leistungsfähigen Kühler gefunden habe suche ich ein leises Netzteil, welches noch ausreichend Saft für meinen 1800er Athlon XP liefert. Folgende Komponenten sind noch in meinem Rechner verbaut.
    MOBO: EPOX 8KHA+, GRAKA: ASUS 8200TI (Geforce TI 200),
    2 IBM Festplatten und Brenner + CD-Rom und andere Standardkomponenten. Hatte zunächst ein Billiges 350 Watt Netzteil, aber damit liess sich mein Rechner nicht einmal einschalten. Jetzt habe ich ein Koba 350W Netzteil. Welches mit 25 - 30 DBa arbeitet. Geht es noch leiser? Danke für die Antworten.

  2. Standard

    Hallo Audio Anarchy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leises und Leistungsfähiges Netzteil gesucht #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    einfach mal die "Suche" benutzen und Netzteil eingeben.
    Dazu gibt es schon genug Threads.

  4. Leises und Leistungsfähiges Netzteil gesucht #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich kann dir das Compucase HEC 300LR-PT und das Netzteil von
    Zalman 300 W ST 300APF PFC empfehlen.
    Beide liefern genug Leistung bei einer niedrigen Geräuschkulisse :7



    Last edited by cyclone at 3. Aug 2002, 12:54

  5. Leises und Leistungsfähiges Netzteil gesucht #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Blacknoise sind die leisesten Netzteile - kann man sogar noch drosseln!

  6. Leises und Leistungsfähiges Netzteil gesucht #5
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Habe das Antec True Power mit 550W. Hat auf jeden Fall genug Leistung und ist echt leise. Bin sehr zufrieden.

  7. Leises und Leistungsfähiges Netzteil gesucht #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Uiuiui... wofür brauch man denn 550(!) Watt????

    Ich hab 430 und silent gemoddet und hab mehr als genug Saft für mein KT333 Board, die GF4 Ti4600 und meine Platten und Laufwerke... :8

  8. Leises und Leistungsfähiges Netzteil gesucht #7
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Mein altes Netzteil mit 400W hat nach dem Einbau der Gehäuselüfter gestreikt. Da dann eh ein neues her mußte, dachte ich, wenn schon, dann richtig. Man weiß ja nie, wieviel Saft die GeForce 8 braucht :9

  9. Leises und Leistungsfähiges Netzteil gesucht #8
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Hab noch was vergessen. Du kannst das Antec ja auch mit:
    330 Watt, 380 Watt,
    430 Watt, 480 Watt
    und eben 550 Watt
    kaufen. Stellt halt auf den einzelnen Leitungen recht viel Saft zur Verfügung, und vor allem es bleibt dabei stabil. Hier kann man genaueres zu den Leistungsdaten nachlesen: http://www.antec-inc.com/p_truehome.html
    Will hier keine Werbung machen, bin halt nur sehr zufrieden - mit Leistung und Lautstärke.


Leises und Leistungsfähiges Netzteil gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.