Levicom Netzteil 420 Watt

Diskutiere Levicom Netzteil 420 Watt im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hmmh...mein nächster "Ich habe eine Frage Thread"... habe ein 420 Watt Levicom Netzteil...das gute stück habe ich nun schon 3x gewandelt und ein neues dafür ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Levicom Netzteil 420 Watt #1
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    hmmh...mein nächster "Ich habe eine Frage Thread"...

    habe ein 420 Watt Levicom Netzteil...das gute stück habe ich nun schon 3x gewandelt und ein neues dafür bekommen....irgendwie hat das aber die selbe macke...ein rhythmisches Zirpen ...voll nervtötendes geräusch !!!

    Nach dieser Erfahrung werde ich dann wohl doch die Marke wechseln...

    Welches könnt ihr mir empfehlen... max 100 Euro ca. 420 Watt...

    ich dachte da an das http://www.silentmaxx.de/nt_prosilence420.php oder das be quiet mit 420 watt.....

    kennt die jemand oder könnte mir ein anderes empfehlen....hauptsache ist gaaaaaaaaanz leise....

    schon mal danke für eure hilfe!

  2. Standard

    Hallo MIAFRA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Levicom Netzteil 420 Watt #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    für knapp 107EUR bekommste schon das Antec 480W TrueBlue Netzteil. Das ist meiner meinung nach auch ziehmlich leise. Vielleicht ist das was für dich:

    http://www.padercomp.de/product_info.php?p...fmt=text&affmn=

  4. Levicom Netzteil 420 Watt #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hmm... ich weiss nicht, was Du hast...

    Habe das selbe Netzteil und kann seite dem Umbau der Lüftersteuerung echt nicht klagen. Die 420W reichen überigens üppig für 2.8Ghz mit 512MB GEiL, 3 Laufwerken und Innenbeleuchtung...

  5. Levicom Netzteil 420 Watt #4
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von MIAFRA

    Standard

    jo SONIC ... Leistung is voll ok...nur dieses undefinierbare Geräusch macht mich verrückt....! kann ja kein schwein mehr neben dem ding schlafen

    und selbst wenn man die lüfter anhält bleibt es...ich nehm an da bibriert irgendwas drin...keine ahnung..aber ES NERVT!

  6. Levicom Netzteil 420 Watt #5
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    dann ist es sicher der Trafo! wie warm würd das netzteil ? hört sich meiner meinung nach net gut an

  7. Levicom Netzteil 420 Watt #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mayhem

    Mein System
    Mayhem's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X3 720 2,8Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790XT-UD4P
    Arbeitsspeicher:
    8192 OCZ
    Festplatte:
    74GB WD Raptor; 500GB WD5000AAKS; 500GB WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Ati HD 4850
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG Flatron L1950SQ 19" , IBM P275 21"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Enermax Liberty 620W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium x64 (Service Pack 1)
    Laufwerke:
    LG GDR-8164B; LG GSA-4160B

    Standard

    hallo

    habe das PROsilence 420 Watt teil.
    läuft eigentlich ganz gut nur sackt die 12 V schiene oft in den keller ( ca 11,7 bis 11.6 V ) und die corespannung schwankt auch starkt ( kann das am board liegen ? )

    also nimm lieber ein anderes

  8. Levicom Netzteil 420 Watt #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hier mal was zum be quiet! :bj auf jeden fall LEISE!

  9. Levicom Netzteil 420 Watt #8
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von MIAFRA

    Standard

    ohh...sogar scho bei TC getestet...peinlich aber danach hab ich net mal geschaut *schäm*

    oki..werd dann wohl das be quiet kaufen... dank euch ;-)

    muss ja irgendiwe die Lohmsteuerrückzahlung wieder unters Volk bekommen :2


Levicom Netzteil 420 Watt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.