LianLi PC-V800 Desktop Gehäuse

Diskutiere LianLi PC-V800 Desktop Gehäuse im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin! Ich soll für mein Bruder ein System zusammenstellen und der wünscht sich ein Desktop-Gehäuse. Dabei fiel sein Interesse auf das LianLi PC-V800 bzw. V880 ...



 
  1. LianLi PC-V800 Desktop Gehäuse #1
    Junior Mitglied Avatar von CreativeChaos

    Mein System
    CreativeChaos's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8500
    Mainboard:
    Asus P5Q
    Arbeitsspeicher:
    4GB GeiL DDR2-800 (5-5-5-15)
    Festplatte:
    2x WD 640GB Caviar Blue / 2x WD 250GB Caviar Blue
    Grafikkarte:
    Gainward Radeon 4870 GS 1GB
    Soundkarte:
    Realtek HD-Audio onBoard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 1100MB 21" CRT & Samsung 730BF 17" TFT
    Gehäuse:
    Antec P182
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    3D Mark 2005:
    < 99999
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate
    Laufwerke:
    Pioneer DVR-216DBK
    Sonstiges:
    CardReader

    Frage LianLi PC-V800 Desktop Gehäuse

    Moin!

    Ich soll für mein Bruder ein System zusammenstellen und der wünscht sich ein Desktop-Gehäuse. Dabei fiel sein Interesse auf das LianLi PC-V800 bzw. V880 in schwarz. Find ich grundsätzlich schonmal sehr nett
    Hat jemand Erfahrungen mit einem der Gehäuse? Besonders die Kühlung und die Geräschkulisse interessieren mich, da dort lediglich 1 bzw. 2 60mm und ein 80mm Lüfter verbaut sind. Wie laut sind die und wie gut ist die Luftzirkulation im Gehäuse?

    Als System soll da nach momentaner Planung ein Athlon 64 X2 4200+ auf einem Asus A8N-SLI Premium rein. Als Kühlung habe ich einen Thermalright XP-120 Kühlkörper mit einem Scythe S-Flex 1200rpm Lüfter geplant. Gibt es da womöglich Probleme mit der Größe?

    Vielen Dank im Voraus!


    C Ya

  2. Standard

    Hallo CreativeChaos,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LianLi PC-V800 Desktop Gehäuse #2
    Newbie Avatar von 5h4k3z

    Mein System
    5h4k3z's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3700+
    Mainboard:
    Asus A8N SLI Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    1Gb OCZ Gamerz Xtreme
    Festplatte:
    200GB Maxtor +40GB Maxtor
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    17 Zoll Fujitsu + 17 Zoll NoName Display
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    Raptoxx 500Watt Version 2.0
    3D Mark 2005:
    4756
    Betriebssystem:
    WinXP Pro
    Laufwerke:
    Samsung Doublelayer DVD-Brenner+NoName DVD-Brenner

    Standard Link zu test

    Ich persönlich halte nicht viel von Desktop-Gehäusen(Luftstrom;Platz;Wärmeabfuhr; Ausbaumöglichkeiten etc.). Aber das ist deine (resp. deines Bruders) Entscheidung. Hier ist ein Test der dir die Fragen beantworten sollte.

  4. LianLi PC-V800 Desktop Gehäuse #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von CreativeChaos

    Mein System
    CreativeChaos's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8500
    Mainboard:
    Asus P5Q
    Arbeitsspeicher:
    4GB GeiL DDR2-800 (5-5-5-15)
    Festplatte:
    2x WD 640GB Caviar Blue / 2x WD 250GB Caviar Blue
    Grafikkarte:
    Gainward Radeon 4870 GS 1GB
    Soundkarte:
    Realtek HD-Audio onBoard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 1100MB 21" CRT & Samsung 730BF 17" TFT
    Gehäuse:
    Antec P182
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    3D Mark 2005:
    < 99999
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate
    Laufwerke:
    Pioneer DVR-216DBK
    Sonstiges:
    CardReader

    Standard

    Danke für den Link!
    Ich bin sonst auch ein Tower-Fan, aber mein Bruder möchte gern 'nen Desktop, und der LianLi macht einen definitiv besseren Eindruck als viele Tower, von daher soll er den auch haben...

    Falls noch jemand Praxiserfahrungen mit dem Gerät hat immer her damit!


    C Ya


LianLi PC-V800 Desktop Gehäuse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lian li pc-v800

Lian Li V880
lian li v800

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.