Lüfteraustausch bei Enermaxnetzteilen

Diskutiere Lüfteraustausch bei Enermaxnetzteilen im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; es gibt wohl seit einigen tagen auch poti-geregelte gehäuselüfter (80 und 92 mm) von enermax - im "chicen" rosa. hat einer von euch schon einmal ...



 
  1. Lüfteraustausch bei Enermaxnetzteilen #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    es gibt wohl seit einigen tagen auch poti-geregelte gehäuselüfter (80 und 92 mm) von enermax - im "chicen" rosa.

    hat einer von euch schon einmal diese lüfter in ein enermax-netzteil (da sind ja wohl je ein 80er und 92er drin) eingebaut?! die möglichkeit wie bei den neuen enermax-netzteilen die lüftergeschwindigkeit per poti zu regeln, ist ja sehr verlockend.

    wenn ja, was sollte man beachten?!

    für eure hilfe wie immer dankbar...

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lüfteraustausch bei Enermaxnetzteilen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.