Netzteil ausgelastet???

Diskutiere Netzteil ausgelastet??? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo!! Ich hab folgendes Problem!!! Wie kann man erkennen, ob das Netzteil überfordert ist!! Ich hab auf der +3,3 Leitung meistens nur 3,25 auf der ...



 
  1. Netzteil ausgelastet??? #1
    Benny
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!!

    Ich hab folgendes Problem!!!
    Wie kann man erkennen, ob das Netzteil überfordert ist!!
    Ich hab auf der +3,3 Leitung meistens nur 3,25 auf der +5,00 Volt-Leitung 4,89, auf der +12 Volt so 11,90 und auf der -12 Leitung gar nur 2,65 Auf der -5 Volt Leitung zeigt er gar nichts an, nur 0!!!
    Das Ganze kann ich sowohl im Bios als auch mit MBM 5 ablesen!!!

    Mein System: XP1700+, 512MB-DDR-RAM Nanya, Radeon 8500LE, 40 GB Barracuda IV, Plextor 241040TA, Asus E616 DVD, SB Live 5.1 Player, 3 Gehäuselüfter, Intelli Eye Explorer 3.0 @USB, InternetKeyboard Pro @USB,300Watt-Noname Netzteil!!

    Danke für eure Antworten

    Benny

  2. Standard

    Hallo Benny,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Netzteil ausgelastet???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.