netzteil deffekt?

Diskutiere netzteil deffekt? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi.. Also find die Temperatur von dem Athlon XP wirklich recht hoch...vor allem das ist sie ja im Idle wenn er nicht mal was leisten ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 24
 
  1. netzteil deffekt? #9
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Cool

    Hi..
    Also find die Temperatur von dem Athlon XP wirklich recht hoch...vor allem das ist sie ja im Idle wenn er nicht mal was leisten muss

    Wie viel Erfahrung hast du denn so Richtung PC...weil dann würd ich vorschlagen, das du mal unter den CPU-Kühler schaust, CPU sowie Kühlblock reinigst und neue Wärmeleitpaste aufträgst...

    EDIT://
    Inner gleichen Sekunde

  2. Standard

    Hallo Âwake,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. netzteil deffekt? #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das hab ich erst die tage gemacht. hab alles rausgebaut und gereinigt. Überall wlp drauf und wieder zusammen gebaut. Mitlerweile is temp auf 65°C^^
    kann jetzt aber auch daran liegen das dieganzen kabel übern lüfter hängen da ich das netzteil eben kurz reingemacht hab um die daten zuhaben.

  4. netzteil deffekt? #11
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Dann kann's gut sein das du's mit der WLP etwas übertrieben hast - zu viel ist da nämlich auch nicht gut! (Also am besten nochmal ab damit - reinigen und nur wenig WLP auf das DIE der CPU geben - das wird eh vom Druck des Kühlers dann verteilt!)

  5. netzteil deffekt? #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja ich glaube aber kaum das zuviel wlp (was eh nich der fall is) für das stehenbleiben der lüfter und das ausgehn der hdd verantwortlich is, ausserdem hab ich die hauch dünn aufgetragen

  6. netzteil deffekt? #13
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Haste mit dem Multimeter mitlerweile nachgemessen?
    Da es ein Rechner von der Stange ist, nehme ich mal an, dass überhaupt keine Gehäuselüfter verbaut sind...

  7. netzteil deffekt? #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nein Multimeter hab ich keinen. Es war zwar ein pc von der stange aber in ner neuen verpackung, und lüfter hab ich vorne unten ein 80er und hinten oben ein 120er.

  8. netzteil deffekt? #15
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Und dann haste immer noch solche Temperaturen? Mach mal bitte Fotos von dem Inneren deines Rechners.

    Ein Multimeter gehört eigentlich in jeden Haushalt...

  9. netzteil deffekt? #16
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo mach ich....naja nich in mein haushalt. hab sowas noch nie gebraucht :)


netzteil deffekt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.