Netzteil durchgebrannt?

Diskutiere Netzteil durchgebrannt? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von HansFuchs was für ein hohler Plan ....jedes weitere Einschalten ist mit dem Risiko verbunden noch andere Hardware zu beschädigen....ich würde also auf das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. Netzteil durchgebrannt? #9
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von HansFuchs
    was für ein hohler Plan ....jedes weitere Einschalten ist mit dem Risiko verbunden noch andere Hardware zu beschädigen....ich würde also auf das sinnlose Ausmessen verzichten und das Netzteil sofort rausschmeißen......
    Sama kannste mal aufem Teppich bleiben mit der Fresse?
    Auch wenn du recht hast das es das falsche Vorgehen wäre ist es trotzdem unötig und das du die Fresse erst einen Tag später reineditierst empfinde ich als Provokation!
    Also reiß dich mal ein bißchen zusammen du hast dich auch schon verzettelt...

  2. Standard

    Hallo d1zzle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzteil durchgebrannt? #10
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von HansFuchs
    was für ein genialer Plan....am besten noch einen Belastungstest drchführen....

    ....jedes weitere Einschalten ist mit dem Risiko verbunden noch andere Hardware zu beschädigen....ich würde also auf das sinnlose Ausmessen verzichten und das Netzteil sofort rausschmeißen......
    Da du meine Warnung ignoriert hast und tatsächlich die Frechheit besitzt deinen Post heute nochmal zu editieren und dabei noch provokanter gestaltest gibt es jetzt mal eine 24 Stunden-Sperre für dich...

  4. Netzteil durchgebrannt? #11
    Volles Mitglied Avatar von MagicalTec

    Mein System
    MagicalTec's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 2.4GHz (9x267)
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill DDR2 SDRAM 800Mhz
    Festplatte:
    2 x 250GB Hitachi (AHCI-Mode)
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce 8800GTS (G80)
    Soundkarte:
    Realtek ALS888@Intel 8280 1HB ICH8R
    Monitor:
    HYUNDAI ImageQuest L91A
    Netzteil:
    Tagan 300Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP Professinal mit SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-H22L DVD-RAM
    Sonstiges:
    AVM Fritz!Wlan Stick N

    Standard

    Hej Adony, ich will jetzt nicht frech wirken aber es interresiert mich, bist du der macher dieser Seite oder warum kannst du solche entscheidung treffen? Mit der 24 Stumden sperre?

  5. Netzteil durchgebrannt? #12
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von Sandra1980
    Hej Adony, ich will jetzt nicht frech wirken aber es interresiert mich, bist du der macher dieser Seite oder warum kannst du solche entscheidung treffen? Mit der 24 Stumden sperre?
    Nein, die Macher dieser Seite sind in rot gehalten und nennen sich Administratoren.
    Dann gibt es noch die Moderatoren, in grün gehalten, die unter anderem für Ordnung im Forum sorgen und auch entsprechende Möglichkeiten haben diese durchzusetzen...

  6. Netzteil durchgebrannt? #13

    Standard

    Ich finde dich toll. So wie du wäre ich auch gerne.

  7. Netzteil durchgebrannt? #14
    Senior Mitglied Avatar von bluegames

    Mein System
    bluegames's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2400 MHz 1,35V
    Mainboard:
    ASRock 939Dual-SATA2 BIOS 2.20
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB MDT DualChannel-Kit DDR400 2.5-3-3-8 1T
    Festplatte:
    Hitachi Deskstar T7K500 250GB
    Grafikkarte:
    Sparkle GeForce 8800 GTS 320 MB GDDR3
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Belinea o.display 6.1 22" TFT
    Gehäuse:
    HANYANG M701 Just
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B | LG GDR-8164B

    Standard

    Hey Freunde, muss es denn immer sein, dass ihr euch blöder stellt, als ihr eigentlich seid?!? Dieses ständige Rumgestänkere geht mir tierisch auf ein südliches Körperteil. Wenn man mal Mist baut, dann ist es wohl nicht zu schwer, "sorry" zu sagen. Und auch 24h Sperren sind in einigen wenigen Fällen sinnvoll oder zumindest vertretbar. Wenn wir etwas hier nicht brauchen können, dann so etwas, wie den Aufstand wie vor ca. 3 Monaten, als michl, boidsen und einige andere dem Forum (scheinbar) für immer den Rücken gekehrt haben. Und das alles, wegen Uneinsichtigkeit auf beiden Seiten.

    Also: Reißt euch zusammen!

  8. Netzteil durchgebrannt? #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ehm... ist doch garnicht Sommer und 35Grad Hitze...???????

    @Abraham oder HansFuchs: Das war wirklich ein bisschen arg provokant, auch wenn du vom Sinn her recht hast, bringt das nur Streit und Trotz. Dein Ziel erreichst du damit nicht, im Gegenteil... Nun, lass uns das ganze vergessen und uns den fröhlichen Seiten des Forum widmen!

    @Sandra: Moderatoren haben das Recht Mitglieder für einen kurzen Zeitraum zu Sperren, wenn sie keine andere Möglichkeit sehen, damit sollte man sehr behutsam umgehen. War vielleicht etwas vorschnell in diesem Fall aber manchmal reicht es halt mit dem provozieren! Sag mal heisst du wirklich Sandra und bist ein 80'er Baujahr?

    @Bluegames: Danke für die weisen (jedenfalls zu 90% *g*) Worte :-)


    @All: Back to Topic please und zofft euch per PN! :)

  9. Netzteil durchgebrannt? #16
    Senior Mitglied Avatar von bluegames

    Mein System
    bluegames's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2400 MHz 1,35V
    Mainboard:
    ASRock 939Dual-SATA2 BIOS 2.20
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB MDT DualChannel-Kit DDR400 2.5-3-3-8 1T
    Festplatte:
    Hitachi Deskstar T7K500 250GB
    Grafikkarte:
    Sparkle GeForce 8800 GTS 320 MB GDDR3
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Belinea o.display 6.1 22" TFT
    Gehäuse:
    HANYANG M701 Just
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B | LG GDR-8164B

    Standard

    Sorry für OT
    @ sophisticated: Dein edit (jedenfalls zu 90% *g*) musste ja sein...


Netzteil durchgebrannt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc sicherung fliegt raus einschalten riecht verbrannt

rechner riecht verschmort sicherung geflogen alles funktioniert

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.