Netzteil durchgebrannt?

Diskutiere Netzteil durchgebrannt? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ja, konnte ich mir nicht verkneifen *G* Hab es editiert weil ich die letzten Zeilen erst nach meinem Beitrag gelesen hab....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Netzteil durchgebrannt? #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja, konnte ich mir nicht verkneifen *G* Hab es editiert weil ich die letzten Zeilen erst nach meinem Beitrag gelesen hab.

  2. Standard

    Hallo d1zzle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzteil durchgebrannt? #18
    Senior Mitglied Avatar von bluegames

    Mein System
    bluegames's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2400 MHz 1,35V
    Mainboard:
    ASRock 939Dual-SATA2 BIOS 2.20
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB MDT DualChannel-Kit DDR400 2.5-3-3-8 1T
    Festplatte:
    Hitachi Deskstar T7K500 250GB
    Grafikkarte:
    Sparkle GeForce 8800 GTS 320 MB GDDR3
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Belinea o.display 6.1 22" TFT
    Gehäuse:
    HANYANG M701 Just
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B | LG GDR-8164B

    Standard

    Oha...ist da jemand nachtragend?!?

    So...jetzt aber back to topic!

  4. Netzteil durchgebrannt? #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich bin nicht nachtragend, warum auch? Ich hab nicht das Gefühl als hätte mir jemand etwas getan ;) Diese Geschichte besteht aus mehr als schwarz und weiss und eine dieser Facetten hat mich zu dem Edit getrieben *g*

  5. Netzteil durchgebrannt? #20
    Senior Mitglied Avatar von bluegames

    Mein System
    bluegames's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2400 MHz 1,35V
    Mainboard:
    ASRock 939Dual-SATA2 BIOS 2.20
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB MDT DualChannel-Kit DDR400 2.5-3-3-8 1T
    Festplatte:
    Hitachi Deskstar T7K500 250GB
    Grafikkarte:
    Sparkle GeForce 8800 GTS 320 MB GDDR3
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Belinea o.display 6.1 22" TFT
    Gehäuse:
    HANYANG M701 Just
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B | LG GDR-8164B

    Standard

    Von wegen schwarz und weiß: Darum hab ich ja auch geschrieben "wegen Uneinsichtigkeiten auf beiden Seiten". Ich wollte weder irgend jemand verteidigen, noch jemandem ans Bein pinkeln. Es geht mir hier viel mehr um etwas mehr Überlegtheit beim Posten oder Moderieren. Dadurch könnten einige Konflikte vermieden werden. Leider gibts immer wieder Leute, die nicht wissen, wann der Spaß ein Loch hat (wie wir in Bayern sagen).

  6. Netzteil durchgebrannt? #21
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Jetzt mal Fresse halten hier verdammt... is ja zum kotzen.

    Ich wurde damals angemahnt als ich sowat im Forum postete.
    Also.. ich würde darum bitten, dass sich irgend jemand mal um diesen Thread kümmert und die nicht-qualifizierten Beiträge löscht... feddich.

    Zum Thema:

    Haste nun ein neues NT bekommen? Ein normales 350W Markennetzteil wie ein Vorredener schon erwähnte reicht bei dir aus. Es stellt sich natürlich die Frage ob es sich noch lohnt oder ob man sich mal Gedanken um einen neuen PC machen sollte. Officerechner reichen ja in dem Fall aus und dann bist du mit ca 300 Euro dabei (ohne Software)...
    Das was in der nächsten Zeit kommt wie zB Office etc pp. wird immer Systemressourcenfressender (ich persönlich könnte auf Office 2003 verzichten)...
    Lasse und mal wissen was es neues gibt..


Netzteil durchgebrannt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc sicherung fliegt raus einschalten riecht verbrannt

rechner riecht verschmort sicherung geflogen alles funktioniert

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.