Netzteil flog mir um die Ohren!!!

Diskutiere Netzteil flog mir um die Ohren!!! im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ..Moin ! ..yoo, also ne V2 AGP gab/gibbed NICHT.. ..die einzigen "Mischkarten" waren die Voodoo Rush (V1 Chipsatz) und die Voodoo Banshee ( kastrierter V2 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. Netzteil flog mir um die Ohren!!! #17
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    ..yoo, also ne V2 AGP gab/gibbed NICHT..
    ..die einzigen "Mischkarten" waren die Voodoo Rush (V1 Chipsatz) und die Voodoo Banshee ( kastrierter V2 Chipsatz)...und natürlich die nachfolgenden V3 bis V5...inwiefern es die Banshee als AGP Version gab, kann ich so nicht sagen..aber man kann sich HIER ja mal einen Überblick über die erschienenen Karten machen!


    ...und da die Karte und andere Hardware den GAU auch überlebt zu haben scheinen, tippe ich mal STARK auf ein von Hause aus defektes Netzteil...es sei denn, er hat beim Einbau einen kapitalen Fehler begangen.



    ..mfg, Garfield

  2. Standard

    Hallo Mr.x,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzteil flog mir um die Ohren!!! #18
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Mr.x

    Standard

    Also ich werde morgen ein Screen von der Karte machen, und dan ein bild wo man in den Rechner gucken kann und gleichzeitig auf den StartScreen vom Bios. Und dann werdet ihr sehen das es eine V2-AGP gibt.

    Ich werd das NT einschicken, geld zurück vordern und dann eben was "gutes" kaufen.

  4. Netzteil flog mir um die Ohren!!! #19
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Die Voodoo2 war ein reiner Add-On-Chip, da KANN es gar keine AGP-Standalone-Version geben! Dem Chip fehlt ganz einfach die 2D-Einheit, also er kann z.B. Windows nicht darstellen. Es MUSS ein anderer Chip sein, oder du hast irgendeinen Fehler gemacht... Außerdem gab es, soweit ich weiß nur V2 Versionen mit 8 und 12 MB Speicher, aber 16 MB gab es erst ab der Voodoo Banshee. Die gab es übrigens auch als AGP-Version und war die erste Karte von 3DFX, die keine Add-On-Karte mehr war.

    Hattest du denn eigentlich diese Konfig schon einmal am laufen gehabt, bzw. läuft sie jetzt noch (mit nem andern NT)?
    Dann könnte man die GraKa ausschließen *g*

  5. Netzteil flog mir um die Ohren!!! #20
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Mr.x

    Standard

    Also in dieser Config hatte ich sie noch nicht laufen.

    Die Graka läuft jetzt aber (bis ich ein neues NT habe) wieder auf einem DFI Board mit einem K6-2/400mhz drauf.

    Also wie gesagt morgen um ~18Uhr werde ich hier die Foto's Posten ..... damit ihr entlich ruhe gebt und mir glaubt :2 (Oder ich habe irgendetwas übersehen und stehe morgen SEHR DOOF da. *g*)

  6. Netzteil flog mir um die Ohren!!! #21
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ...Moin !

    ..yoo, und bitte nen Screenshot von AIDA32 oder Sandra mit den genauen Daten der GraKa ! :bj


    ..mfg, Garfield



    P.S.: ... nach gründlicher Recherche ist mir tatsächlich eine V2 als AGP Version untergekommen, es handelt sich hierbei um die Quantum 3D Obsidian 2 AGP ...es ist allerdings ( wie schon erwähnt) eine REINE ADD-ON Karte ...und war nicht für den Europäischen Markt bestimmt (warum auch immer ?? )

  7. Netzteil flog mir um die Ohren!!! #22
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ohne mir selber ins Knie schießen zu wollen, tippe ich mal auf letzteres. :bk

    Oder es ist 'ne Banshee mit leicht angeberischem Bios :aa

  8. Netzteil flog mir um die Ohren!!! #23
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..hmm ?? ...keine Bilder ?? ...oda binnich blind ? :ac


    ..na ja, wie dem auch sei, wollen hoffen, das ein neues Netzteil dem K7S5A wieder "leben einhaucht" :bj


    ..mfg, Garfield


Netzteil flog mir um die Ohren!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.